Brijuni- Elefantendame Sony tot

Dieses Thema im Forum "Pula" wurde erstellt von Christl, 7. Apr. 2010.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Christl
    Offline

    Christl erfahrenes Mitglied

    die Elefantendame Sony, eine Attraktion auf der Insel ist überraschend gestorben.

    Sie wurde als 2jährige von der indischen Präsidentin Indira Gandhi Jozip Tito geschenkt und lebte seither auf der Insel

    Eine Obduktion soll die Todesursache klären
     
  2. daniboy
    Offline

    daniboy Mitglied

    AW: Brijuni- Elefantendame Sony tot

    Was passiert nun mit dem anderen Elefanten? Der Elefant braucht doch jetzt einen neue Partnerin. Ich hoffe mal, dass man eine neue Partnerin für den armen Elefanten findet.
    Weiss da jemand was genaueres?

    Ich war letzte Woche auf den Brijuni Inseln und sah wie traurig der Elefant in seinem Gehege war. :(

    Gruss
    Daniboy
     
  3. Segelfilmer
    Offline

    Segelfilmer aktives Mitglied

    AW: Brijuni- Elefantendame Sony tot

    Moment einmal - der Mann muss erst noch seine Trauerphase bekommen. Sonst verwindet er den Verlust nie!

    Pietätlose Banausen ;) !

    Liebe Grüße - Thomas

    Segelfilmer - Willkommen
     
  4. Conrad
    Offline

    Conrad aktives Mitglied

    AW: Brijuni- Elefantendame Sony tot

    Liebe Foris!

    Hier einige Fakten und Daten für die, die es wissen wollen:

    a) Sony war ein Elefant (mänlich) und keine "Dame"!
    b) Seine "Lebensgefährtin" heißt Lanka und ist z.Z. immer noch auf Brioni
    c) Beide Elefanten waren Gastgeschänke aus Sri Lanka und Indien an Tito
    d) die Lebensbedingungen der Tiere waren völlig unbefriedigend (Platzmmangel, Tierpfleger etc.
    e)für die trauernde Lanka wird noch nach der RICHTIGEN Lösung gesucht
    f) die Experten sagen: Elefanten gehören NICHT auf Brioni!!

    LG Conrad
     
  5. Franto
    Offline

    Franto erfahrenes Mitglied

    AW: Brijuni- Elefantendame Sony tot

    Na, Du traust Dich etwas! Hier zuu schreiben, dass dieses artifiziell angesiedelte Getier dort nicht hin gehörte! Alle "Tierfreunde" werden über Dich her fallen...;) Denn "Natur aus Zweiter Hand" ist nur dann gelitten, wenn es so lieb ist und "ins Herz geschlossen" werden kann. Ob's den Viechern taugt oder nicht ist da schon egal. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen