Brauche Tipps zum Angeln in und um Trogir

Dieses Thema im Forum "Aktive Urlaubsgestaltung" wurde erstellt von bmgchaline, 25. Jan. 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. bmgchaline
    Offline

    bmgchaline neues Mitglied

    Hallöchen ihr Lieben.
    Wie sicher ein paar schon gelesen haben sind wir vom 16.06 bis zum 04.07 auf der Insel Ciovo und wir würden wirklich gerne mit ein bisschen Erfolg dort angeln.
    Die Genehmigung besorgen wir uns selbstverständlich.
    Meine Fragen sind,
    • kennt jemand in Trogir oder auf Ciovo Orte, an denen man etwas essbares oder interessantes fängt?
    • mit welchen Fischen können wir rechnen?
    • hat jemand Tipps zur Ausrüstung und Montage?
    • sind Muschelfleisch und Tintenfisch (TK) wirklich die besten Köder?

    Ich habe auch so einen Angelausflug per Boot entdeckt. Hat da jemand Erfahrungen mit?

    http://trogir-travel.agency/de/tagesausfluege/angeln/

    ich hoffe, dass wir in diesem Jahr wenigstens eine Kleinigkeit abends auf dem Grill zubereiten können .
    Danke schon mal im Voraus

    Chaline und Fabian
     

Diese Seite empfehlen