Brauche dringend Hilfe wegen Bootsführerschein!!!!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

herbert

Guest
Schein

@Bluesky

Mrtin hat folgendes geschrieben:
Zitat von dir:Ich hab ein paar Tage gelernt, und fuer 539 Kuna hab ich dann den Schein bekommen. Alles easy.

andere müssen 320 Euro zahlen! Das sind ein wenig mehr KUNA.Nämlich 2327.17 Kuna
andere müssen 320 Euro zahlen! Das sind ein wenig mehr KUNA.Nämlich 2327.17 Kuna
GENAU DARAUF SPEKULIEREN JA DIE Patent Anbieter.

Das der freie Zugang zur Prüfung kein Geheimnis ist dürfte sich herumgesprochen haben.
Ist aber auch in Deutschland so, also könnte man auch von den Deutschen Schulen behaupten das die Spekulanten sind.

Weiters passiert so ein Kurs, zumindest bei uns und auch bei Sailornet,
nicht in einem Gasthofhinterzimmer bei Bier und Grillplatte sondern in Seminarräumen der Hotels in Opatija.
Bei Sonderkursen, wenn der Kunde es wünscht auch in seinen Räumen.

Nicht alle wollen oder können Autodidakt lernen.
Was darf ein Kurs zb. Donnerstag - Freitag von 09:00 - 16:30 und Samstag Vorprüfung und Begleitung zur Prüfung, alle Kursunterlagen und Prüfungsgebühr kosten ?Unsere Schüler werden von der Ankunft bis zur Scheinübergabe begleitet.

Das unsere Vortragende auch Ausgaben wie Anreise Unterbringung und Verpflegung brauchen möchte ich nur am Rande erwähnen.

Wir machen nichts anderes als eine D oder A Bootsfahrschule, wir bieten eine Diensleistung an und nehmen dafür Geld.
Dies macht jeder Automechaniker oder Maler auch.
 
V

Vera

Guest
Manno, ich möchte auch mitlachen und weiß nicht mal, wie Carlo aussieht. :( :wink:

Aber mal im Ernst: Ich finde, es reicht jetzt. Ihr findet sowieso nicht zusammen und wenn man mit Tatsachen nicht mehr weiter kommt, dann folgen irgendwelche Unterstellungen. Fred, gibs zu...du hast sicher gemeinsam mit deinen Freunden Mato und Lutz und dem Ministerium diesen Unsinn mit dem neuen Führerschein Kat. A verzapft, um die Touristen ein bisschen abzuschrecken. ;D ;D
 
F

Fred

Guest
Zitat von Vera:
Fred, gibs zu...du hast sicher gemeinsam mit deinen Freunden Mato und Lutz und dem Ministerium diesen Unsinn mit dem neuen Führerschein Kat. A verzapft, um die Touristen ein bisschen abzuschrecken. ;D ;D
Na gut Vera - ich gestehe ! :biggthumpup:
Wir bekommen natürlich auch Provisionen aus Zagreb - pro Schein 1000 Kuna - natürlich jeder von uns ! :yau: :verweis: :biggrin: :rofl:

Allerdings müssen wir davon etwas an Carlo seinem Honorarkonsul abdrücken ! :lol: :lol:
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hey ihr allten Verbrecher :D !!!

Boah das das hier so boomt hätte ich nicht gedacht,wollte ja nur ein paar gute Tips(die ich auch bekommen hab)zu dem Thema aber habe wahrscheinlich nen Kleinkrieg angezettelt!!!???
Naja die Sache ist ja die,das ich ein 3,60er yam und 15er yamaha hab und eigentlich rechtlich und auch so auf der sicheren Seite sein will.Wie schon erwäht fahe ich schon seit 1989 nach kroatien und hatte vorher nur 5 Ps gehabt aber da hab ich ja auch noch keinen "LAPPEN" gebraucht.Im Prinzip ist es ja dasselbe,nur das der 15er mehr Dampf macht....So sehe ich das zumindest!

Gruss Benni
 
A

Aladin

Guest
Du wirst dich wundern wieviel mehr Dampf das ist :-D Ich bin auch von 5PS auf 18PS umgestiegen... Der Spaßfaktor steigt gewaltig :twisted: (wenn ich jetzt dran denke das ich noch mehr als das Doppelte dranhängen dürfte :twisted: :twisted: :twisted: :roll: )

Gruß Carsten

PS: Kleinkrieg könnte es erst werden wenn wir uns über Scheine für Flugzeugträger, Atom U-Boote und ähnliches Unterhalten :lol:
 

ulikaboy

neues Mitglied
Registriert seit
23. Dez. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
74
hallo,
kann mir einer die Adresse vom Sunny Way Agency in Porec geben.
will mich dort nach Lehrbücher für den B-Schein erkundigen.
 

udo11+pitt

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
64
Bootsführerschein !!!!!!!

Hallo wer kann mir helfen ist es immer noch möglich den Bootsführerschein ohne Lehrgang ( kaufen ) in Kroatien und wenn ja wo???und was kostet sowas, bin euch sehr dankbar auf tipps und tricks.Grüße Pitt
 

udo11+pitt

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
64
Bootsführerschein !!!!!!!

Hallo wer kann mir helfen ist es immer noch möglich den Bootsführerschein ohne Lehrgang ( kaufen ) in Kroatien und wenn ja wo???und was kostet sowas, bin euch sehr dankbar auf tipps und tricks.Grüße Pitt
 
L

Lutz

Guest
Willkommen im Forum!

Klare Antwort auf deine Frage:
Man kann in Kroatien keinen Führerschein *kaufen*.


Allerdings kannst du eine Prüfung ohne Lehrgang ablegen, wenn du dir das notwendige Wissen zutraust. Entsprechende Beiträge findest Du sehr zahlreich über die Suchfunktion.
 
F

Fred

Guest
Re: Bootsführerschein !!!!!!!

Zitat von udo11+pitt:
Hallo wer kann mir helfen ist es immer noch möglich den Bootsführerschein ohne Lehrgang ( kaufen ) in Kroatien und wenn ja wo???und was kostet sowas, bin euch sehr dankbar auf tipps und tricks.Grüße Pitt

:motz: Nothing !! :motz:

Und ich hoffe sehr stark, daß Dir hier im Forum niemand mehr eine wie auch immer geartete Antwort gibt ! :wall:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
@Fred: Sorry kanns mir nicht verkneifen :(

@udo11pit: Bist du ein Fake? Wenn nicht, schade, dass du dir entweder so wenig zutraust, oder einfach zu faul zum lernen bist :wink:

@Topic: Kann ja mal passieren, dass man eine Frage stellt, welche schon beantwortet wurde, aber in den Threads bezüglich Bootsführerschein ist es schon sehr heftig, Leute es gibt auch ne Suchfunktion :twisted:

Oder lest euch einfach mal ein paar Seiten durch. Muss Fred bewundern, wie geduldig er immer wiederkehrende Fragen beantwortet!

Fred du bist eine Bereicherung für dieses Forum :D
 
F

Fred

Guest
Zitat von Malin:
Muss Fred bewundern, wie geduldig er immer wiederkehrende Fragen beantwortet!

Fred du bist eine Bereicherung für dieses Forum :D
Hattest Du denn erwartet, daß ich zu solch einer dämlichen Frage auch noch Streicheleinheiten verteile ? :shock:

Immerhin ist das eine Frage, die strafrechtlich ins kriminelle einzuordnen ist. :oops: :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom