Brauch bitte Tipps

Bosifhendsen

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

ich mache nächste Woche in Pula den Bootsführerschein und wäre froh wenn jemand ein paar Tipps
für mich hätte. Denn ich hab schon ein bisschen gegooglt und das was ich da gelesen habe soll der
Schein nicht mal so einfach sein. Und da ich klugerweiße keinen Kurs gemacht habe, sondern alles
selbst lerne :), dachte ich mir ich frag mal nach ob jemand einen Tipp hat auf was die dort sehr viel
Wert legen, da ich ihn nicht unbedingt ein zweites mal machen möchte^^.

M.f.G Lukas
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo Lukas,
na dann viel spass beim lernen, hoffe du hast doch die unterlagen wo alles drin steht was verlangt wird
inkl der knoten und evtl der funkprüfung
ob du das ohne unterlagen schaffst,
schon komisch das die meisten denken der hr schein ist ne leichtigkeit, aber jeder wie er will
ich bin jedenfals froh meine scheine hier in D gemacht zu haben in einer schule, hat spass gemacht
und brauch mich auch nicht ärgern das ich mit den hr schein als deutscher dann nur in hr fahren darf
unser kurs ging damals von feb bis mai, und die paar eus mehr was er gekostet hat reisen es net raus
wünsche dir aber trotzdem viel spass und erfolg bei deiner prüfung in pula
 
Top Bottom