Brand auf dem Decumanus

Dieses Thema im Forum "Porec" wurde erstellt von Milan, 2. Dez. 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. Milan

Milan erfahrenes Mitglied

2. burki

burki Administrator Mitarbeiter

ich glaube da muss man angemeldet sein, ich kenne fb nicht :D

da gibt es sicher noch andere Quellen...

burki

3. Milan

Na angemeldet bin ich ja bei fb. Die Frage war so gemeint ob ich es nach af-Regeln verlinken kann.
    Bislang habe ich leider keine andere Quelle gefunden. Ich denke morgen wird bestimmt was auf glas istre zu finden sein,

4. Kastela

Kastela erfahrenes Mitglied

5. claus-juergen

claus-juergen Moderator Mitarbeiter

Hallo Markus,

Kannst du uns erklären was da brennt?

Grüße

Jürgen

6. Milan

Was ich so aus den fb Kommentaren rauslesen und mit Hilfe vom google Übersetzer (...) verstehen kann
    isr, das es wohl drei Wohnungen über einem Restaurant sind die ausgebrannt sind. Wenn man den Decumanus in Richtung Hafe läuft ist es auf der rechten Seite wenige Meter bevor es links runter zum Hafen geht.

Markus

7. Luppo

Luppo erfahrenes Mitglied

Dürfte ein Haus in einer Seitengasse der Dekumanus sein, auf der Höhe des "Bacchus". Also Altstadt.

8. Marius

Marius Forums-Philantrop

Ein Haus in der Porecer Innenstadt hat gebrannt, alle Bewohner konnten rechtzeitig evakuiert werden, keine Verletzten, hoher Sachschaden, Grund war wohl ein Heizstrahler.

9. waldkauz

waldkauz Mitglied

Meiner Meinung brannte ein Haus auf der rechten Seite der Decumanus ziemlich hinten, wenn man von der Nicola Tesla-Straße kommt, bevor es links an einem Platz zum Hafen geht, in einer Eisdiele.

10. gaula

gaula aktives Mitglied

Gut jedenfalls, dass keine Menschen zu Schaden kamen. Alles andere lässt sich bestimmt regeln.

Diese Seite empfehlen