Bootsverleih 2 Tage, 2 Pers., Nähe Senj, mit Führerschein!

FitForBoat

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
49
Hallo Leute,

sind im August, verweilen vom 8.08.16-13.8.16 in Senj, wir
möchten gerne ein Boot (Sportboot auch aus privater Hand) ausleihen, in diesem Zeitraum, für 1-2 Tage um die Gegend vom Wasser aus zu erkunden. Wir sind zu zweit und den SBF See und Binnen habe ich.

Wäre schön, wenn ihr einige Infos mir geben könntet!
Ach ja, sind mit dem Auto dort.

Vielen Dank im Voraus!
LG
Marco
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Marco @FitForBoat
Herzlich willkommen im Forum. Ob in Senj direkt Boote vermietet werden, kann ich nicht sagen, aber ca. 20 km nördlich in Novi Vinodolski hätte ich folgendes gefunden:
http://www.chra.at/motorbootcharter/novi.html
Vielleicht hilft das etwas weiter.

Viel Spass im Forum
 

FitForBoat

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
49
Ja, wunderbar und danke für die schnelle Antwort!
Hab direkt mal ne Anfrage geschickt!
Gruss aus der Eifel
Marco
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
achtet bitte auf Bura , die ist in Senj und Novi sehr intensiv ...
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo,da muß ich Jim beipflichten,derVelebit ist nicht ein ruhiges Gewässer,der hats in sich oft sehr schnell unruhig.Darum Einheimische fragen und Wetterbericht und Wasseroberfläche beobachten,sobald kleine Schaumkronen kommen sofort einen Hafen aufsuchen.
 
Top Bottom