Bootsverleih 2 Tage, 2 Pers., Nähe Senj, mit Führerschein!

Dieses Thema im Forum "Wassersport: Bootfahren in Kroatien" wurde erstellt von FitForBoat, 12. Apr. 2016.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. FitForBoat
    Offline

    FitForBoat neues Mitglied

    Hallo Leute,

    sind im August, verweilen vom 8.08.16-13.8.16 in Senj, wir
    möchten gerne ein Boot (Sportboot auch aus privater Hand) ausleihen, in diesem Zeitraum, für 1-2 Tage um die Gegend vom Wasser aus zu erkunden. Wir sind zu zweit und den SBF See und Binnen habe ich.

    Wäre schön, wenn ihr einige Infos mir geben könntet!
    Ach ja, sind mit dem Auto dort.

    Vielen Dank im Voraus!
    LG
    Marco
     
  2. baskafan
    Online

    baskafan Forum-Guide

    Hallo Marco @FitForBoat
    Herzlich willkommen im Forum. Ob in Senj direkt Boote vermietet werden, kann ich nicht sagen, aber ca. 20 km nördlich in Novi Vinodolski hätte ich folgendes gefunden:
    http://www.chra.at/motorbootcharter/novi.html
    Vielleicht hilft das etwas weiter.

    Viel Spass im Forum
     
    diavolo rosso, BärnieBärchen und vize2 gefällt das.
  3. FitForBoat
    Offline

    FitForBoat neues Mitglied

    Ja, wunderbar und danke für die schnelle Antwort!
    Hab direkt mal ne Anfrage geschickt!
    Gruss aus der Eifel
    Marco
     
    baskafan gefällt das.
  4. jim
    Offline

    jim aktives Mitglied

    achtet bitte auf Bura , die ist in Senj und Novi sehr intensiv ...
     
    dalmatiner gefällt das.
  5. dalmatiner
    Online

    dalmatiner Guest

    Hallo,da muß ich Jim beipflichten,derVelebit ist nicht ein ruhiges Gewässer,der hats in sich oft sehr schnell unruhig.Darum Einheimische fragen und Wetterbericht und Wasseroberfläche beobachten,sobald kleine Schaumkronen kommen sofort einen Hafen aufsuchen.
     

Diese Seite empfehlen