Bootsurlaub in Dalmatien- Tipps gesucht

Joca

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen!

Wir sind gestern vom Urlaub auf Rab zurück- ein Traum! Wie auch schon letztes Jahr.
Nächsten Sommer steht die Hochzeitsreise an, die auf alle Fälle wieder mit dem Bötchen (5,2m Sportboot, also nix zum wohnen, nur zum Fahren und inner Bucht liegen ;)) nach Kroatien führen soll! Am liebsten Insel, oder zumindest dort, wo man schnell Inseln erreicht- da gibts ja genug. Aber wo sind die Buchten toll? Und von welchem Inselort sehe ich von der Terasse aus den Sonnenuntergang? Habt Ihr Erfahrungen dazu? Wäre toll- macht die Suche leichter:)

LG, Joca
 

stmeyer

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2013
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo,

genau das gleiche suche ich auch gerade ;-)

Beste Grüße
st
 

stmeyer

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2013
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo,

auch wenn es schon etwas her ist - danke für den Tipp - habe mal reingeschaut und die Seite ist wirklich gut. Werde mich dann mal dort durchwühlen...

st
 
Top Bottom