bootsführerschein

high_sider

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
40
zum ersten mal hallo,

ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand den schein in kroatien (bzw. in medulin bei aquamarin) gemacht hat....wenn ja, was für erfahrungen, wie es geklappt hat! :wink:



nachtrag....
wie ich gerade erst gesehen hab existieren bereits viele antworten zu dem thema...dann anders gefragt ich konnte mich letztes jahr noch nicht richtig entscheiden und hab somit es auch noch nicht geschafft einen fragenkatalog mit heim zu nehmen, damit ich hier und nicht in meinem urlaub lernen kann......gibt es eine möglichkeit diesen fragen katalog zu geschickt zu bekommen!?! und in wie weit hat sich der preis, bzw die regel für den schein gegenüber letzes jahr geändert!!??!

gruss alex
 
F

Fred

Guest
Zitat von high_sider:
zum ersten mal hallo,

ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand den schein in kroatien (bzw. in medulin bei aquamarin) gemacht hat....wenn ja, was für erfahrungen, wie es geklappt hat! :wink:
Mato Kranjevic ist ein persönlicher Freund von mir, den ich seit 1988 kenne. Er hat eigenes Unterrichtsmaterial erstellt, zum Teil aufgrund von Lernmitteln, die ich ihm zur Verfügung gestellt habe. Er macht den Unterricht sehr gewissenhaft, bereitet seine Schüler sehr gut auf die Prüfung vor und geht auch mit zur Prüfung.

Du bist bei Mato in guten Händen !

Im übrigen ist er auch (manchmal) hier im Forum aktiv. :wink:
 

high_sider

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
40
danke erstma


das problem is bloß das ich es nicht schaffe das seine hompage bei mir angezeigt wird...und ich so keinerlei kontakt adressen habe :(
 
F

Fred

Guest
Hier seine geschäftliche Telefon Nummer (die private wird nicht veröffentlicht .... :wink: )

00385 52 576971

und hier seine Homepage : http://www.aquamarin.hr/

richte einen Gruß von mir aus !
 
L

Lutz

Guest
Ich habe meinen Schein 2004 bei Mato gemacht (Umschreibung einer alten jugoslawischen Lizenz) und kann nur bestätigen, dass alles professionell und bestens abgelaufen ist. Die Prüfungsvorbereitung war sehr gut. Der Schein wurde mir anschliessend von Mato per Post nach Deutschland nachgesendet.
 
F

Fred

Guest
Zitat von high_sider:
gibt es eine möglichkeit diesen fragen katalog zu geschickt zu bekommen!?!
Natürlich !

Rufe doch einfach mal bei Mato an - neue Preise kenne ich leider nicht - vielleicht auf der HP ???

Worauf ich Dich dringend aufmerksam machen wollte :

Du wirst Dein kroatisches Patent nach bestandener Prüfung nicht sofort ausgehändigt bekommen, das wird Dir vom Ministerium in Zagreb zugeschickt.

Das ist der derzeitige, aktuelle Stand ! :wall: :motz:
 

high_sider

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
40
wie schauts denn mit änderungen gegenüber 2004 aus!? ich hatte mich letzes jahr vor ort schon ma bissl erkundigt!!?? ;)
 
F

Fred

Guest
Das kroatische Patent ist insofern "verschärft" worden, als jetzt automatisch die kroatische Funklizenz integriert ist - meines Wissens nach ist das jedoch schon seit 1996 so.

Ansonsten habe ich in diesem Ordner alles relevante geschrieben - wäre nett, wenn Du das lesen würdest. :wink:
 
Top Bottom