Bootsausflüge

derTobi

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2012
Beiträge
18
Punkte
1
Hallo HR-Urlauber...
Nur eine kleine Frage: Würden gern einen Bootsausflug machen.Vielleicht kann uns jemand sagen,was in Crikvenica alles angeboten wird?

danke schonmal
 

DrMenace

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
40
Würde ich auch gerne wissen. Fahren Anfang August nach crikvenica und wollen cres oder krk irgendwo zu buchten gebracht werden. Wäre toll wenn jemand Tipps hat.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also, so viel ich weiß, wurde zumindest schon mal immer ein Ausflug nach Šilo (Krk) angeboten. Das wird doch mit Sicherheit immer noch so sein...

P. S.: Mit dem Taxiboot ist ja sowieso vieles möglich. Aber ich sehe schon, auf den von Viktor verlinkten Seiten steht ja auch Einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrMenace

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
40
Wo sind den diese Taxiboote zu finden? Sind die teuer? Am liebsten würde ich dem bootsfahrer sagen wir wollen zu einer schönen Bucht wo er uns dann wieder abholt ein paar Stunden später. Hat das schon mal jemand gemacht?
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich kann nur sagen: Das dürfte kein Problem sein. Das ist wirklich nichts Besonderes. Taxiboote finden sich immer. Vielleicht könnte man mal am Hafen entlang gehen. Oder einen Einheimischen fragen. Teuer sind die nie. Vielleicht kann man auch mal googeln. Ich würde folgendes eingeben: taxi boat crikvenica. Falls Du nichts findest, sei unbesorgt. Vor Ort findest Du was. Auch wenn Du auf Anhieb keins findest, dein Wille wird belohnt...
 
Top Bottom