Boot und Party

boatie

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

wir, 4 nette junge Männer im Alter zwischen 34 und 39, haben uns am kommenden Wochenende (ab 31.7.09) einen kleinen Kroatien-Trip gegönnt. :D

Wir sind mit unserem 12 mtr.-Motorboot unterwegs und möchten ein bisschen Feiern und Party machen. :tanz:
Für Freitag haben wir Novigrad und Porec bzw. Umgebung auf dem Plan. Danach wollen wir Richtung Mali Losinj und Novalja / Pag.

Kann uns jemand Tips geben, wo gute Partys laufen und man schön feiern kann ?
Wir sind nicht die Typen für Discos wie das Byblos. Eher suchen wir die geile Beach-Bar oder Open-Air-Locations.

Wir könnten uns auch vorstellen ein paar nette Mädels mit an Bord zu nehmen und die Party auf dem Wasser zu starten. Gute Musik und Getränke sind natürlich an Bord. :p Bei Intresse bitte kurze PN.

Ansonsten hoffe ich mal auf ein paar gute Tips.

Liebe Grüße

Stefan
 

nikij83

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
91
Punkte
0
AW: Boot und Party

Leider zu spät gesehen - aber ihr habt sicher was gefunden. Wars schön?
 

boatie

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Boot und Party

Schade dass du zu spät warst. Aber ich bin ja jetzt auch nicht besser.

Ja, es war super. Das Wetter hat ja richtig gut mitgespielt.

Novalja war schon der Hammer. Und Porec hat uns am Anfang so gut gefallen das wir auf dem Rückweg dort auch wieder angelegt haben.

Nächstet Jahr gibt's dann eine Neuauflage, so zu sagen Tour 2.0
Melde dass dann aber wohl ein wenig früher hier im Forum.
 
M

Marius

Guest
AW: Boot und Party

Willkommen, boatie!
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Ein Fotobericht im Forum vom diesjährigen Törn würde die Erfolgsaussichten auf Begleitung im nächsten Jahr erheblich erhöhen ;-)
 

nikij83

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
91
Punkte
0
AW: Boot und Party

Schade dass du zu spät warst. Aber ich bin ja jetzt auch nicht besser.

Naja mit gefahren wäre ich ja eh nicht, da hätt mein Mann sicher was dagegen ;-) aber wir hätten viele Tipps für Novalja gehabt.
Aber du kannst dich auch jetzt noch informiern - vielleicht haben wir ja einiges gemeinsam für uns entdeckt.

lg niki
 
Top Bottom