Boot mieten Pula/Medulin

Miche

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2017
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
36
hallo,
Kurz zu mir, ich heiße Michael bin 29 Jahre alt, aus Österreich genauer gesagt vom Wörthersee.
Ich war vor kurzem mit freunden in Medulin auf Irlaub und einer davon hatte ein Schlauchboot mit 40PS mit dem wir die Inseln erkunden konnten. Seitdem bin ich ein Fan.
Zuhause hab ich mich gleich fürs kroatische Küstenpatent angemeldet und hoffe in 2 Wochen die Prüfung zu schaffen.

Ich hab mir nun überlegt meinen 30. Geb. In Kroatien auf einem Boot zu feiern und wollte wissen ob jemand damit erfahrungrn oder Tipps hat.
Benötigt wird ein Boot für 7 oder 8 Personen im Hafen Medulin oder Pula.
Vom 29.07 - 30.07
Besonders wichtig wäre für mich das boot bis zur sonnenfinsternis zu haben!
Habt ihr vl erfahrungen oder tipps für mich? Internetseiten oder Telefonnummern?

Vielen Dank
 
M

Marius

Guest
Edi Jakopic
+385 98 1839 552
Da miete ich immer.
Schöne Grüße von Mario!

Und vergiss die Bluetooth-Lautsprecher nicht!

Ansonsten, wenn du richtig Party machen willst, dann miete am Abend ein richtiges Holzboot, die stehen abends alle rum und freuen sich bestimmt über einen Abendauftrag.
Da kann ich dir auch einen guten Kontakt herstellen, dann aber per PN.
 
Top Bottom