Boot mieten in Medulin

M

Marius

Guest
Liebe Forumanen,

da ich schon mehrere Anfragen hatte bzgl. Bootscharter und weil ich beim Chartern von Booten ein großer Meister bin (mmerhin besitze ich seit mehr als zwei Jahren ein Boot, welches bisher leider nur zwei Ausfahrten geschafft hat und deshalb jetzt verkauft wird), erzähle ich jetzt einfach mal, wie ich das jetzt mache und auch in Zukunft halten werde, weil sich für mich der Kauf eines Bootes schlicht nicht rechnet...

Also ich miete immer bei Edi, anbei seht ihr ein paar Bilder vom Boot, es ist ganz neu (erste Saison).

Es hat 90PS, ist schnell und absolut problemlos zu fahren, sogar für mich als Anfänger. Edi übergibt das Boot morgens um 9.00 (oder auch später, wenn man das möchte) direkt an der Hafenmauer im Meduliner Hafen und dort wird es auch abgegeben. Bei mir ist das meist ca. um 18.00 - 19.00 Uhr.

Kosten pro Tag: € 160,- (die 5 PS-Nussschale beim herkömmlichen Rent-a-boat kostet schon € 100,- !)
Wenn man mehrmals bucht, kann man je nach Sympathie einen Preis von etwa € 130,- ausverhandeln.

Ich würde unbedingt empfehlen, rechtzeitig schon vor dem Urlaub zu buchen. In der Hochsaison ist ein "Ich würde MORGEN gerne ein Boot mieten" schon recht riskant.

Gestern hat er auch noch ein zweites Boot ins Wasser gelassen, ebenfalls neu, mit 115 PS. Das habe ich allerdings noch nicht gemietet und habe daher leider auch keine Fotos, dürfte aber etwas in der Art von diesem Boot sein, nur halt mit mehr PS.

Ich habe bisher etwa 10 - 14 Tage gemietet, war immer technisch tipp-topp, keinerlei Probleme.

Die Telefonnummer steht am Boot, einfach mal durchklingeln bei ihm, allerdings spricht er Englisch, Deutsch nur wenig.

album.php


album.php


album.php


album.php


album.php
 
M

Marius

Guest
Achja, das Boot ist für 7 Personen!