boot fahren in Vodice/Jadrija und Umgebung

wolante09

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo community,
bin absolut neu hier in diesem Forum und bitte irgendwelche Ungebührlichkeiten zu entschuldigen.
Wir fahren dieses Jahr zum 2 ten Mal nach Kroatien(2009 war es Orebic-Halbinsel Peljesac)diesmal wird es Jadrija sein.
Eigentlich nichts besonderes,doch im August soll es mit unserem Böötchen dort hin gehen.
Wer kann mir Tipps geben über Ankerplätze(wir wohnen direkt in Jadrija)Slip-bzw.Kranmöglichkeiten
und Ziele die diesen Urlaub unvergessen machen.
Für weitere gut gemeinte Ratschläge bin ich äusserst dankbar.

bitte schreibt mir

  • :grin:
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Wolante,

schau doch mal in den "Beständig" rein - ich bin mir nur nicht sicher ob es schon wieder eine neue Version gibt, wir haben den 808 Häfen und Buchten.
Dieser ist bei uns immer mit auf dem Boot bzw. in unbekannten Gebieten in der Hand.
Zur Gegend um Vodice kann ich dir leider nichts mitteilen.

Gruß
Carmen
 

vodice-harry

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
München und Vodice
Hallo Neuer,mein Name ist Harry und komme aus München.Habe in Vodice eine FeWo und fahre nun schon 16 Jahre durch die Adria,einfach traumhaft.
Vodice nach Jadrija sind es 5 Minuten.
Kenne fast alle Häfen und Buchten Dalmatien``s.Fahre Samstag den 19.06.los und bleibe Bis Anfang September.
Falls Du uns kennen lernen möchtest hier meine BRD.mob.0176-78738165 meine CRO.mob.00385-95-5448881.
Melde Dich heute oder morgen Kurz.
Sind ein sehr ausgelassenes Team und keiner kommt mehr los von uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du findest uns auch unter xxxxx Harry & Totty
Also vielleicht bis bald Gruss Harry

Link deaktiviert, siehe Forumsregeln:
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
Möglichkeit zur Werbung, siehe hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/regeln-fuer-die-partner-des-adriaforums-t63333/
perovuk, supermod
 
Top Bottom