Bol-Brac Übernachtung

Nussi

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,
plane jetzt für die erste Septemberwoche nach Bol (Alternativ nach Tucepi, Festland) zu fahren für ca. 10 Tage (Auto). Frage: ist es noch sehr voll zu diesem Zeitpunkt auf Bol, d.h. sollte man vorreservieren - bevorzuge Privatunterkunft.
Kann jemand Empfehlungen für Privatquartiere in Bol abgeben (Studio oder kl. Apartement). Auch für gute und günstige Restaurantempfehlungen bin ich dankbar.
Gibt es Ausflugsmöglichkeien von dort nach Krocula per Schiff?

Alternative wäre Tucepi.

Vielen Dank für Eure Tipps!
 
S

Suzi

Guest
Hallo Nussi!

Ich kann dir wärmstens was in Bol empfehlen.
Sind halt Zimmer und man kann Frühstück dazubuchen! Wir waren im Mai diesen Jahres dort. Die Familie wohnte jahrzehntelang in Deutschland und sind vor wenigen Jahren nach Kroatien zurückgekehrt. Demzu Folge sprechen die beiden auch gut Deutsch! :-D Uns hat es supertoll dort gefallen! Sind ca. 5 Minuten ins Zentrum. Auch was die Sauberkeit anbetraf --> sehr sauber!
Kannst mir gerne eine PN schreiben! :-D
UND: Den beiden geht es nicht darum (wie einigen anderen), einfach nur die Zimmer voll zu bekommen, sondern zufriedene Gäste zu haben, die auch gerne wiederkommen!
 
Top Bottom