Bogensport in Porec und Umgebung

The_Zeus

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo alle

Also mal ne Frage .....
Ich weiss das letztes Jahr in Laterna die EU-meisterschaft war im Bogenschiessen.
Also muss es auch irgendwo ein Verein geben wer kann mir helfen .
Fahr am 17.o7.o4 nach porec und würde gerne meine bogen mitnehmen.
Lg Alf alias The_Zeus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Zeus

Ich möchte Dich in unserem Forum herzlich begrüßen.
Du hast ja gleich eine spezielle Frage hier, ich hoffe Du bekommst noch rechtzeitig Antwort.

Vielleicht ein Tip: Zlatko ist hier z.Z. der Administrator und auch gerade für längere Zeit in Porec, bzw. die Vermieter dieser Seite von Porec24.com könnten Dir vielleicht behilflich sein, wenn Du in Porec bist.
Nutze doch mal die Funktion PN und schreib Deine Frage noch mal persönlich an Zlatko, vielleicht weiss er Rat?

Ich wünsche Dir dann einen schönen Urlaub in Porec und vielleicht gehts Du zu unserem Forumtreffen in Porec, jeden Dienstag um 20.00 Uhr. Da triffst Du dann einige Mitglieder aus diesem Forum hier. Die konkreten Informationen zu dem Forumtreffen unserer Mitglieder findest Du hier im Forum unter
http://www.istrien.info/forum/thema1313.html

Gruß burki
 

The_Zeus

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Re

HAllo naja bin ziemlich neu hier würde filip gerne anschreiben weiss aber net wie das geht ;(
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hallo zeus,
nicht filip sondern Zlatko über die Funktion PN (Persönliche Nachricht =Mailfunktion) mal antexten, der ist glaub ich z.Z. in Porcec und der kann Dir bestimmt helfen...
Gruß burki
 

The_Zeus

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
RE

Hm ...
schönner versuch, aber das war das erste was ich hatte nur das problem den teilnehmer gibt es nicht bzw die nummer gibts nicht und im kroatischen telefonbuch gibts auch keine eintrag ;( trozdem Danke
lg Zeus
 

The_Zeus

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Bogensport In Porec

Ok also ich habs ;)
also gleich mal ins forum stellen so das alle auch bescheid wissen ;)

Der President Canic ist nicht mehr unter dieser Nummer erreichbar seine Handynummer
+385983o43oo .
Den Club gibt es leider nicht mehr wegen mangel an Interesse.
Schiessmöglichkeiten soll es allerdings noch geben und zwar in der Grünen Lagune (Zelena Laguna) bei Sportzentrum. Allerdings nur nach Absprache und Anfrage.
Aus Erfahrung weiss ich das das kompliziert sein wird den wegen einem Schützen stellen die keine scheiben auf.
Fazit ;also Bogensport kann mann in Porec derzeit nicht betreiben eigentlich schade. Besonders für einen leidenschaftlichen Schützen wie mich .
Lg
Alf alias The_Zeus
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Wenn du ergooglet hast, dann siehst Du aber, das fAST ÜBERALL Bogenschiesen im Angebot ist. Da wird sich ja was finden, und vielleicht gibts dann doch irgendwo einen Club.
 

The_Zeus

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Tom ein wahrer Kämpfer :)
Das stimmt was du sagst ist aber meist nur für hotelgäste und nicht die Art von bogenschiesen die ich meinte ;)
Ich suchte eine club mit 3-D Targerts ,wird dir nix sagen, ist auf dreidimensionale tiere aus einer spezilen masse. Kannst ja mal nachschauen unter www.ubsc-flachgau.at
Und es gibt in istrien einen zweiten club und zwar in Rijeka.Der club aus porec hatte letztes jahr die Em ausgetragen und sie hatten auch 3-d targets das war der grund warum ich danah gesucht habe.(eigentlich der kroatische verband).

Lg Alf
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Zeus,

ich habe mich erkundigt. :wink:
Bogensport gibt es in der Zelena Laguna bei Porec.
Die Ortschaft nennt sich Bjela Uvala und bietet zwei Plätze dafür.

Viele Grüße :D

Zlatko
 
Top Bottom