Bob Dylan, Status Quo und Adams Sommer2014 in der Arena

C

Christl

Guest
heute in Glas Istre:

Nach unseren inoffiziellen, aber zuverlässigen Quellen, im Juni nächsten Jahres in den Pula Amphitheater Solo-Konzerte von Bob Dylan, Status Quo und Bryan Adams statt.

Pula Gastauftritt von Bob Dylan ist das erste Portal gab heute bekannt, Muzika.hr. besagt, dass es ist einer der größten Veranstalter in Europa, Österreicher Richard Hoermann ausschließlich bestätigt, dass im nächsten Jahr in Kroatien führt Bob Dylan, Michael Buble, Bryan Adams, Deep Purple, Status Quo und anderen.

Muzika.hr, auch informell, sagt, dass Dylan für ein Datum in der Arena bereits vor dem Sommer gebucht, möglicherweise in der zweiten Juni-Hälfte.

Die legendäre englische Rockband Status Quo sind Live-Auftritte kehrt nach drei Jahrzehnten der Abwesenheit von der Szene und Pula würde zu diesem Zeitpunkt sollte ein Gast und populären kanadischen Singer-Songwriter Bryan Adams.

koncert_dylan4-070610.jpg
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo christl,

das ist mal was für einen "junggebliebenen" wie mich. status quo habe ich schon mitte der 70er jahre in der olympiahalle geniessen dürfen. teile uns bitte die genauen termine der auftritte mit, wenn du sie bekommst. so kann ich meinen urlaub entsprechend planen. danke!

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Hui, Bob Dylan traut sich nach Kroatien? Na hoffentlich hat er sich schon entschuldigt, sonst erwartet ihn ein Pfeifkonzert. Oh Mann, das wird wieder peinlich... Da gehe ich jetzt schon in Deckung :)

Obwohl, Istrien ist da eh anders, das beruhigt immerhin ein bisschen.
Ich werde das auf jeden Fall verfolgen, für Bob Dylan will ich schon unbedingt eine Karte, bei Bryan Adams und Status Quo finden sich hoffentlich andere, die die Arena füllen werden ;-)
 
M

Marius

Guest
Na also, dann müssen wir nur noch einen Beobachter für Bryan Adams entsenden, damit wir von allen Konzerten einen ordentlichen Bild- und Tonbericht erhalten :)
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Schade, daß ich nicht im Juni in Istrien bin.

Ich war schon auf Bryan Adams Konzert in Würzburg und das war MEGA!!!!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo marius,

wenn es zeitlich passt, bin ich bei allen dreien. wieso meinst du übrigens, daß old bob ein pfeifkonzert erwartet? hat er was angestellt, was beim publikum nicht ankommt oder liegt es an seinem mittlerweile biblischen alter?

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Nein, Bob Dylen hat irgendwo mal eine Gleichung aufgestellt, in der er die Serben als Opfer Kroatiens darstellt, und zwar so wie es die Juden in Nazi-Deutschland waren und das kam natürlich nciht so gut an.

Das aus dem Englischen übersetzte Interview erschien im Oktober 2012. Dylan sprach darin unter anderem über Rassismus in den USA. In der betreffenden Passage verglich er die Verfolgung der Juden unter der NS-Herrschaft mit den Auseinandersetzungen zwischen Kroaten und Serben. "Wenn du Ku-Klux-Klan-Anhänger als Vorfahren hast, spüren Schwarze das, sogar heute noch. Genauso wie Juden Nazi-Blut und die Serben kroatisches Blut spüren können", sagte Dylan.

Quelle: http://www.stern.de/lifestyle/leute...olizei-ermittelt-gegen-bob-dylan-2075021.html
 
B

bruce

Guest
Bob it's time to say goodbye..

bei aller Ehre, irgendwann sollte jeder wissen wann es Zeit ist aufzuhören..;
Dylan war 2003 in Graz und was er dort an musikalischer sowie menschlicher darbietung bot, war Arroganz in Vollblüte, denke das wird sicher nich besser geworden sein, mir fällt kein besseres Wort als "Alterstarrsinn" ein..
ach ja ich bin immer noch ein glühender DylanFan, würde mir aber sicher kein Konzert von ihm ansehen..:cry:
übrigens die Konzertermine für die Arena in Pula 2014 sind scheinbar noch nicht freigegeben.

like a rolling stone.., auf gut österreichisch, so allan wia a stan;)
Richard - Bruce
 
M

Marius

Guest
Hmmm, das hat auch was für sich, bruce.

Ich habe mir vor geschätzt 10 Jahren die Rolling Stones im Ernst-Happel-Stadion (oder damls noch Praterstadion?) angesehen. Das war übrigens damals schon die garantiert letzte Tour von ihnen! :)

Eieiei, das war so grottenschlecht und der Großteil der Leute war so begeistert, das versetzte mich in großes Staunen!

Ergänzung: Habe soeben geprüft: 18. Juni 2003: Wien (Ernst-Happel-Stadion); Verdammt, wie die Zeit vergeht, mir ist als wär's gestern gewesen, wo ich die Gratis-VIP-Karten angenommen habe. Da stand ich nun, nur weil es gratis war und ärgerte mich über das schlechteste Konzert aller Zeiten.
 
V

vize2

Guest
Hallo Mario

Ich bin ja nun nicht der grosse Konzertgänger, aber das mit den Rostos kann ich nur bestätigen, selbst ihre Klassiker haben sie in München nur runtergedudelt, grausig das!
Zum Glück bin ich aber eher Fan von Pink Floyd. Was die heute noch auf der Bühne loslassen, ist aber schon wirklich sehenswert!
Auch ohne Roger Waters zaubern die eine Atmosphäre auf die Bühne, die mich als "Alten" genauso beeindruckt wie meine Tochter und einige meiner Enkel(14,15,18!)

Ganz grosses Theater, dafür würde ich auch gerne mal nach Pula fahren...

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Also, wenn ich nicht bald wieder Danke-Buttons bekomme, spielt's hier Granada! :)

Weil: es ist genau so, wie Viktor sagt, das war so peinlich, dass ich mich fremdschaemen musste, ich habe mich geschaemt anstelle von Mick Jagger. Und er hat es auch gemerkt, aber das hat es nur verdoppelt, vervierfacht und atombombisiert. Schlimm.

Ist Filip schon im Osterurlaub? ;-)
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Da bin ich aber froh, daß ich nur Bryan Adams favorisiere - hoffentlich hat der nicht auch solche Entgleisungen hinter sich....
 
Top Bottom