Blaue Reise in Kroatien

bluechart

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
66
Liebe Kroatienfreunde !

Bekannte wollen anstatt in Türkei nun doch in Kroatien eine Blaue Reise im Sommer machen. Wer kann mir dem entsprechende Adressen (Internetadressen) für diese Wochentörns nennen? Ich hatte in Porec letztes Wochenende - allerdings am Samstag vormittag - kein Glück.

Liebe Grüße, Gerhard
 
L

Lutz

Guest
Zuerst einmal - Herzlich Willkommen - in unserem Istrien-Forum!

Über das Suchfeld (rechts oben) findest Du zahlreiche Beiträge.
Solltest Du dann noch konkrete Fragen haben, wird Dir hier gerne geholfen.

Weitere Informationen findest Du auch in unserem WIKI:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Viel Spass auf Istrien.info!
 

polari

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2004
Beiträge
2
Punkte
1
blaue Reise Kroatien

Hallo Gerhard,
habe eben erst Deine Anfrage nach einer blauen Reise gelesen.
Wir haben vor 3 Jahren mit ID Riva Tour von Trogir aus eine Woche die Inseln bis Dubrovnik und zurück besucht, es war ein tolles Erlebnis.
Wir sind mit dem Motorsegler Mirabella gefahren, nur 19 Personen, am Tage gefahren, mit Badeaufenthalt, abends im Hafen, so dass man sich die Orte in Ruhe , bei ertäglichen Temperaturen ansehen konnte. 24 Std. Aufenthalt in Dubrovnik.-Liebevolle Beteuung!!!!!!!!!
am besten einen Katalog anfordern!
RIVA Tours, Neuhauser Str.27 80331 München
viel Spass und gute Reise, Marie
 
Top Bottom