Bitte Info´s zu Campingplatz Bi Village Fazana!!!

Dieses Thema im Forum "Camping in Istrien" wurde erstellt von andy81hof, 9. Nov. 2011.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. andy81hof
    Online

    andy81hof New Member

    Hallo,

    fahren nächstes Jahr Ende August 14 Tage zum Campingplatz Bi Village, wollte einige Eindrücke von schon dort gewesenen hier erfahren(Campingplatz, Ausflüge etc.). Wir, 2 Erw. und 2 Ki. 6 + 8 haben uns für diesen Zeitraum ein Bungalowzelt von Roan gemietet.
    Da wir Pfingsten 2011 in Rovinj auf dem Campingplatz Polari waren ( auch ein Zelt von Roan ) und sehr zufrieden waren, dachten wir uns, wir fahren 2012 mal nach Pula!
  2. tosca
    Online

    tosca Moderator Mitarbeiter

    Hallo andi81hof,

    zum Camping bi village gibt es einige Berichte hier im Forum, schau mal oben rechts kannst Du in der Suchfunktion bi village eingeben und Du findest die Beiträge dazu, wie zum Beispiel diesen hier, der die Frage zu den Ausflugstipps schon mal gut beantwortet:

    http://www.adriaforum.com/kroatien/fazana-camping-bi-village-t68395/
  3. vize2
    Offline

    vize2 Administrator Mitarbeiter

  4. tosca
    Online

    tosca Moderator Mitarbeiter

    Hei Victor,

    das funktioniert nicht wenn Du die Suchanfrage bzw. den Link von der Suchanfrage hierher überträgst - sonst hätte ich das ja auch gemacht *grins* - muss sich der Andi leider selber bemühen, aber das kriegt der hin :)

    Lieben Gruß von Sylvi
  5. vize2
    Offline

    vize2 Administrator Mitarbeiter

    Hallo tosca

    Komisch, bei mir gehts?!

    Naja, hast recht, über die Suchfunktion oben gehts ja prima!

    Viele Grüsse
    Viktor
  6. tosca
    Online

    tosca Moderator Mitarbeiter

    Echt, geht der Link bei Dir? Vielleicht weil Du selber angefragt hast - keine ahnung??? Bei mir kommt folgende Meldung:

    vBulletin-Systemmitteilung
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
  7. vize2
    Offline

    vize2 Administrator Mitarbeiter

  8. Harry99
    Offline

    Harry99 Member

    Hallo andy,

    wir waren dieses Jahr an Pfingsten schon zum 4. mal auf dem Bi Villag Camping. Dieses mal waren wir nicht so recht zufrieden. Der Platz war sehr voll, es war auch sehr laut, zum Teil bis Mitternacht. Die Sauberkeit der Toiletten war aber immer noch gut. Auf dem Platz wird gerade jeder freie Fleck für neue Stellplätze genutzt. Die Stromanschlüsse wurden dafür sehr unfachmännisch erweitert. Mit Kindern sollte man da etwas aufpassen. :sad:
    Die Zelte sind im hinteren Teil des Platzes angesiedelt, dort ist auch einer der 3 Pools. Hier kann es am Vormittag und auch am Nachmittag etwas lauter werden da die Animateure immer versuchen die Gäste zum Mitmachen zu bewegen.
    Das hat uns mehr geärgert als die Musik bis Mitternacht.
    Auf meiner HP habe ich auch einiges über den Platz geschrieben und es gibt auch einige Bilder von dort.
    Ich denke wir werden den Platz wieder einmal besuchen wenn nicht so viel los ist.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
  9. andy81hof
    Online

    andy81hof New Member

    Hallo Harry,

    danke für die Beschreibung, konntest mir schon weiterhelfen. Übrigens tolle HP und tolle Bilder!

    Was mich noch interessieren würde ob es Ende August Anfang September dann dort auch noch so viel los ist, obwohl ja nur noch bei uns in Bayern Sommerferien sind?
  10. Harry99
    Offline

    Harry99 Member

    Hallo andy,

    ich denke Anfang September wird es auf dem Bi-Village auch ruhiger. Dann hat es wieder viele freie Stellplätze.
    Wir waren auch schon im September dort, da war der mittlere Teil fast leer.

Diese Seite empfehlen