bitte durch lesen und antworten.

G

Girlie2004

Guest
ich bin 14 jahre alt und fahre heute abend mit meinen eltern nach Istrien auf die ferienanlage Kanegra. gibt es dort sachen ich ich machen kann. sind da viele in meinem alter oder sind da oft nur ältere? würde mich sehr über ein antwort freuen.
 
G

Gast24

Guest
Ist doch Klasse, dieser Beitrag.
Ich habe ihn gestern zwar schon gelesen, aber zum einen kenne ich die Anlage nicht, zum anderen hätte eine Antwort ja nichts mehr gebracht, weil sie ja schon Abends wegfahren wollte.

Ach ja, noch einmal 14 sein, das wäre doch schön...
... oder lieber doch nicht?

27.gif


Man beachte:
Verfasst um 14:23h
Ich fahre heute Abend... das ist doch mal eine Herausforderung für das Forum!

Kann ich mir richtig vorstellen, die Eltern genervt von letzten Vorbereitungen oder gerade beim Auto packen sitzt Girlie vorm PC und denkt, wo fahre ich da eigentlich hin?
Also googeln und schon kommt man auf unser Istrien Forum.
Warum sollte man da die Suchfunktion benutzen, einfach kurz anmelden und los geht’s...

Ich finde es Klasse!!!

Ich hoffe, sie liest diese Antwort nach dem Urlaub.
Dann bitte daran denken, ich mache hier nur Spaß...

Die Antwort ist weder böse gemeint noch sollte sie besonderst Ernst genommen werden, sondern soll einfach die Antwort auf die Unbekümmertheit der Jugend sein...

Meine Antwort wäre diese gewesen:

Hallo Girlie,
auweia, wo willst du hin.
In die Ferienanlage Kanegra, ach du meine Güte.
Dort gibt es für Jugendliche in deinem Alter nichts zu tun. Sachen machen kann man schon gar nicht, die Anlage wird im Normalfall von Personen über 50 Jahre gebucht, die keine Kinder haben. Sie liegt außerdem so weit auswärts, dass man alle Möglichen Aktivitäten nur mit dem Auto erreichen kann. Ansonsten bietet die Ferienanlage nichts, also keinen Pool und keine Animationen, warum auch, alte Leute brauchen so was nicht. Die Anlage ist vielmehr ein Ort der Ruhe und Entspannung. Die Geschäftsführung achtet sehr darauf, dass keine Jugendlichen rumlaufen und spätestens um 20:00h auf ihre Zimmer gehen müssen.
Fernseher gibt’s leider nicht, ebenso keine Musik und natürlich keine Computer, ist ja selbstverständlich.
Bei guter Witterung kann man von einigen Zimmern das Meer sehen, Luftlinie nur 8 KM

Was meint ihr, was die für einen Schreck bekommen hätte...

Aber zum Glück sind wir hier alle nette Leute und machen so was natürlich nicht...

Und die Ferienanlage ist natürlich KLASSE !!!
nicht, das das hier doch noch jemand Ernst meint...

Also Girlie, falls du das aus dem Urlaub liest, viel Spaß auf jeden Fall, in deinem Alter findet man doch sowieso immer genügend nette Menschen egal wo man landet und bestimmt gibt’s auch eine Menge zu tun für dich...

gruss uwe
 
P

Petra

Guest
Hallo Uwe,
super Beitrag ... endlich mal wieder was Lustiges in dem zur Zeit ach so müden, von allen Urlaubern verlassenem Forum :tanz:
Zumal ich selber auch schon mal auf diesem Platz war und weiß, wovon Du sprichst :wink: :wink:
Na schaun wir mal, wie es dem Mädel ergangen ist :grosseaugen:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.563
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Uwe,

mit Entsetzen :lol: habe ich gerade Deinen Beitrag gelesen, hätte er rechtzeitig GIRLIE erreicht...
Nein, die Jungen mache eh Ihr Ding, selbst wenn Sie ins Unbekannte fahren...
Gottseidank wissen wir nicht immer 100 % genau was uns erwischt, das wäre ja kein Urlaub...

@Petra...,was es geht nicht lustig zu in unserem Forum?

http://www.istrien.info/forum/thema3031.html

ich hoffe den hast Du gelesen, und geschmunzelt :lol:

Gruß burki
 
K

Kathrin51

Guest
kicher, kicher :rofl:

Was wäre ein Feierabend ohne die trockenen Kommentare von Carlo und Zlatko, oder die Postings von Ini, Mick, Bertram und all die anderen!! Ich amürsiere mich oft köstlich und fühle mich jeden Abend ein bißchen wie "in Urlaub" :freude:

Wollte mich mal wieder melden und wünsche allen Urlaubern streßfreie Fahrt und kommt alle erholt und zahlreich wieder!!!

Kathrin :love:
 
C

Carlo

Guest
An Katrin

Habe jetzt erst Deinen Beitrag gelesen Trockene Beiträge von carlo und Zlatko das hat gesessen 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

mfg carlo der trockene
 
K

Kathrin51

Guest
:bindafür:

T R O C K E N - is doch gut, geht manchmal runter wie ÖL!!

soooo :oops: , und
jetzt ist mein "Flaschen-smilie" Weinflasche verschwunden
weißt auch so, was ich meine........
[/url][/list][/list][/code][/quote][/u][/i]
 
Top Bottom