Bin neu hier! Suche Quartier für etwa 35 Personen

Andreas9

neues Mitglied
Registriert seit
23. Dez. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
45
Hallo erst einmal!

Ich bin seit einigen Jahren im Sommer mit einigen Familien, einer Gruppe von Freunden in Kroatien auf Urlaub.

Das Quartier dass wir bis jetzt hatten, ist aber mittlerweile zu klein, und ich suche daher ein neues Quartier.

Suche für ca 35 Personen ein Quartier. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, uns ist es nur wichtig dass wir irgendwo gemeinsam unterkommen. Wir waren bis jetzt sehr abgelegen und für uns in einem großen Haus für 20 Personen, und haben uns selbst versorgt.

Wir sind auch nicht beleidigt wenn es nicht ein ort ist der vom massentourismus überflutet wird. Es könnte ein großes Haus sein für alle, oder aber auch Appartments, was auch immer.

Wenn es irgendwo am Meer ist, oder in Meernähe , wäre natürlich toll.

Für den Fall das mir irgendjemand weiterhelfen kann, oder weiß wohin ich mich wenden kann, bin ich für jede Info dankbar.

Ich wünsche noch ein fohes Weihnachtsfest.

lg Andreas
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum!

Ich an Deiner Stelle würde mal den nachfolgenden Link

http://www.istrien.info/

anklicken. Hier kannst Du Dich schon mal umgucken. Ich weiß, dass es zum Beispiel in Rabac ein großes Haus mit acht oder zehn Ferienwohnung gibt und höchstens 1.000 m vom Meer entfernt ist. Am besten wendest Du Dich direkt an Zlatko, dessen Telefonnummer bzw. eMail-Adresse Du ebenfalls unter dem Link findest. Und versuche es doch auch einmal mit der "Suchen"-Funktion oben rechts auf dieser Seite. Sicher bekommst Du auch auf dieses Weise einige Informationen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Arno
 

Andreas9

neues Mitglied
Registriert seit
23. Dez. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
45
Danke erst einmal für die rasche Antwort.

Von der Region her habe ich noch nichts Genaueres ins Auge gefasst. wir waren letztes Jahr in Cesarica/Karlobag. Aber Istrien(neben Kvarner-Bucht/Norddalmatien) ist auch in Ordnung.

Ich habe mir die Anlage 10043 angesehen, gefällt mir gut, und das würde von der Größe, und auch vom Preis ganz gut passen.
Ich wollte noch fragen ob es bei diesem Objekt auch einen Garten gibt, den man nutzen kann, z.B. für kleines Planschbecken für Kinder, oder zum Grillen und zusammensitzen für die Ganze Truppe (ohne dass man die Nachbarn zu sehr stört), oder gibt es einen größeren Gemeinschaftsraum?

Was ich von den Bildern gesehen habe dürfte das Haus ziemlich im Zentrum liegen, wie sieht es da mit Lärm aus. Wir sind eine Gruppe in der 3 Generationen unterwegs sind, also von 1 Jahr bis 60 Jahren. Für die Kleinen ist es dann vermutlich nicht so angenehm wenn es zu laut ist.

Wenn es eine Ähnliche Möglichkeit ein wenig abgelegener geben würde (egal welche Region) wäre uns das lieber. Also das Nachtleben oder Zentrumsnähe hat bei uns eigentlich nicht die oberste Priorität, bevorzugen eher ein ruhiges Plätzchen.

Von der Reisezeit hätte ich die Woche von 23.8.08 bis 30.8.08 oder 30.8.08 bis 6.9.08 im Auge gehabt.
Aber das mit dem Datum und auch mit der genauen Anzahl der Personen kann ich noch nicht genau sagen, dazu muss ich in nächster Zeit einmal alle von unserer Gruppe kontaktieren.

Liebe Grüße

Andreas
 
Top Bottom