Bin dann mal auf Krk - Ein Reisetagebuch

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Life-Bericht isse ja irgendwie geil :)

"Aufgrund meiner inzwischen dunkelbraunen Hautfarbe und dem dazu passenden, etwas längeren und durch die Sonne ausgeblichenen, jetzt fast weißen Vollbart, hält man mich für einen Einheimischen." -will sehen :D

Ozujsko-Greijp - mein Lieblings-Durscht-Löscher in Kro und auch jetzt in D -> hab wohl nur noch 2 Büchsen im Kühlschrank.

Tipp: zum Mitnehmen nach D (haben wir mit 2 Paletten gemacht) ist wohl etwas teuer aber lecker :p

burki
 
H

Harry58

Guest
Life-Bericht isse ja irgendwie geil :)

"Aufgrund meiner inzwischen dunkelbraunen Hautfarbe und dem dazu passenden, etwas längeren und durch die Sonne ausgeblichenen, jetzt fast weißen Vollbart, hält man mich für einen Einheimischen." -will sehen :D

burki

Bitte, so sieht das Meeresungeheuer bzw der Seebär von der Insel Krk aus.
Sicher nicht der hübscheste im Forum, aber einer der lustigsten.

Pozdrav iz Silo
vom :teddy:
Harry

IMG_20180820_235051.jpg
 
A

Aero

Guest
Bitte, so sieht das Meeresungeheuer bzw der Seebär von der Insel Krk aus.
Sicher nicht der hübscheste im Forum, aber einer der lustigsten.

Dein Reisetagebuch ist auch lustig und amüsant, man hat spätabends auf Balkonien oder in der Früh beim Kaffee schon was zum Lachen.

Meine ehemalige Verlobte wollte bisserl bummeln, Schaufenster schauen, shoppen.....
Nach einem “vorauszusehenden Beinahe-Schwächeanfall“ musste ich mich erstmal in einem Cafe an der Promenade bei Cappuccino und Ozujsko-Greijp erholen. Hat bestens funktioniert. :victorious:
Frauen sind da irgendwie härter, 3 Std.
durch die Geschäfte bummeln geht gut.

Bei dieser Anekdote nimmt mein Schmunzeln gerade kein Ende.
Wer weiß, vielleicht schmunzel ich auf dem Sudelfeld immer noch ;)

Hab dein Reisetagebuch gerade nochmal von Anfang an genoßen.

Mein persönliches Fazit zu eurem Urlaub.

Relaxen, Kulinarisch, Erkundungen, Erlebnisse und sehr Familiär.


Schöner kann das Leben im Urlaub nicht sein.

Wenn das die nächsten 3 Wochen so weiter geht, muss ich mich neu einkleiden, weil mir 2XL dann nicht mehr passt.

In dem Fall hätte ich wahrscheinlich auch eine Nummer größer gebraucht.

Genießt die restliche Zeit noch in vollen Zügen.

Liebe Grüße nach Silo vom Bodensee
Steffi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Harry, du siehst ja super aus, hihi
Du wirst langsam zum Braunseebär :dance:
Die Möwen freuen sich sicherlich über einen neuen Spielgefährten?!
Freue mich jeden Tag über dein Tagesbericht! So ein Tagebuch hat was, finde ich! Da fühlt man sich, wie wenn man mit dir Vorort wäre :) :cool:
Weiterhin schöne, sonnige Tage und viele tolle Erlebnisse:p
SG, Julia
 
H

Harry58

Guest
Silo / Insel Krk - Tagebuch: Dienstag 21.08.2018

Freut mich, dass Euch mein Tagebuch von der Insel Krk gefällt und soviel Anklang findet.

Wir genießen die letzten Tage noch bis Donnerstag in Silo und lassen es uns gut gehen.
Nächstes Jahr sind wir wieder hier, das ist schon ausgemacht, wird aber dann eine etwas längere Angelegenheit.

Heute sind wir von Punat aus mit dem Taxiboot rüber auf die Klosterinsel Kosljun gefahren und haben dort interessantes zu Brauchtum und Geschichte erfahren. Uns hat es sehr gut gefallen.

Morgen noch mal am Strand relaxen, dann packen und am Donnerstag geht es nach fast 4 Wochen wieder nach Hause.

Dann steht ein großes Familientreffen in Österreich auf dem Programm.
Danach geht's eine Woche auf Fischfang.
Ja und dann ist schon bald unser großes offizielles Forumstreffen in Oberbayern.

http://www.adriaforum.com/kroatien/...streffen-oberbayern-2018-19-21-10-2018.82931/

Und Weihnachten ist auch bald wieder.
Muss Donnerstag in Deutschland gleich zu Aldi und Co und schauen, ob es schon Spekulatius und Lebkuchen gibt.
Gekauft wird aber noch nix davon.

Pozdrav iz Silo
vom :teddy:
Harry


Klosterinsel Kosljun

IMG_20180816_131644.jpg


IMG_20180816_150052.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Harry, die Zeit vergeht wie im Fluge, leider. Geniesst die Tage auf Krk, aber das macht Ihr ja, wie wir hier alle lesen können.:)
Und dann folgen ja schon die nächsten Highlights.;)

Viele Grüsse, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58
H

Harry58

Guest
Och Harry , werde jetzt schon wehmütig,wenn ich an eure Heimreise denke.
Wer berichtet dann von unserer Lieblingsinsel:nixweiss:
Ich hatte dein Tagebuch sehr genossen.
HVALA


Hallo Ute,
vielen Dank für's Lob.
Da werde ich alter Seebär ja ganz verlegen.
Es kommen ja noch einige Reiseberichte von mir von der Insel.
Da sind sicher noch interessante Sachen dabei. Aber da brauche ich schon etwas Zeit für.
Und sicher werden auch wieder andere irgendwas von “unserer“ Lieblingsinsel schreiben.

Gruß
vom :teddy:
Harry
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Harry, schade! Jetzt sind schon wieder vier Wochen vergangen.
Ich habe mich über deine täglichen Urlaubsinfos sehr gefreut und mich köstlich amüsiert:)
Und das soll jetzt schon vorbei sein? :(
Ich glaube der grosse Reisebericht wird der Hit:p Lass dir Zeit!

Ihr wollt nächstes Jahr noch länger bleiben?! Schön!!!!!!!!!!!
Wünsche euch noch viel Spass beim Familientreffen.

Spekulatius und Co. stehen schon im Lager bereit und warten auf ihren grossen Einsatz, die gierige Kundschaft zu befriedigen, hihi
Anfragen sind schon da!
Habe vorgestern schon mal einen Blick auf das weihnachtliche Sortiment werfen können.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abschluss, ein super Abschiedsessen und eine gute Reise nach Austria :hallo:

Lieber Seebär oder Braunbär?! Danke für deine tägliche Berichterstattung:eek2:

Schöne Grüsse, Julia
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Harry, genieße die letzten Tage noch, aber ich glaube, Du kannst das!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58
B

Barraquito

Guest
Sie wollen ihn doch womöglich nicht nach Hause geleiten?:(
Als persönliche Eskorte?

Seebären-Report hat Freude gemacht.
Danke.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Auch ich möchte mich gern für die stets unterhaltsame, lustige und mit interessanten Bildern gepaarte Berichterstattung bedanken! :gut:

Zum Glück gibt's noch ein paar Berichte dazu...
 
E

ELMA

Guest
Gute Heimreise!

Wie es aussieht, erwarten Euch bei uns ( resp. in K.) die Vorboten des Herbstes.
Heute noch 30 Grad, aber über Midimasters neuer Heimat, dem Samerberg , hängen schon dicke Wolken.
Heute noch 30 Grad, morgen deutlich kühler,
Glühwein - und Spekulatiuswetter .

Danke, Seebär, für Deine unterhaltsamen Tagebuchberichte.

Deine Nachbarin
Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Frank mit Hund

Mitglied
Registriert seit
6. Nov. 2017
Beiträge
83
Punkte
33
Alter
55
Mensch Harry, ich hatte mich doch so schön an Deinen Blog gewöhnt, jetzt auf der Arbeit, der erste Kaffee und mal schauen wie es so in Silo läuft.
Ich hoffe Du kommst gut nach Hause und Danke für Deinen Blog und Deine Tips.

Was soll ich noch sagen, noch 23 Tage bis Silo für mich. ;)

LG
Frank
 
Top Bottom