Bin dann mal auf Krk - Ein Reisetagebuch

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Mensch Harry, ich hatte mich doch so schön an Deinen Blog gewöhnt, jetzt auf der Arbeit, der erste Kaffee und mal schauen wie es so in Silo läuft.
Ich hoffe Du kommst gut nach Hause und Danke für Deinen Blog und Deine Tips.

Was soll ich noch sagen, noch 23 Tage bis Silo für mich. ;)

LG
Frank
Hallo Frank, dann freuen wir uns auf dein Inseltagebuch :dance::dance:
Grüsse, Julia
 

Frank mit Hund

Mitglied
Registriert seit
6. Nov. 2017
Beiträge
83
Punkte
33
Alter
55
Hallo Frank, dann freuen wir uns auf dein Inseltagebuch :dance::dance:
Grüsse, Julia

Nach den ganzen guten Tips hier aus dem Forum werde ich auf jedenfall noch von mir hören lassen, aber ein täglichen Blog wird es von mir nicht geben. Für mich gehört zum erholsamen Urlaub KEIN Telefon, nicht Online und kein TV. :D
Maximal alle paar Tage Wetterbericht, sonst ist mir in den 14 Tagen Urlaub der Rest der Welt mal so richtig egal.:smuggrin:

LG
Frank
 

Frank mit Hund

Mitglied
Registriert seit
6. Nov. 2017
Beiträge
83
Punkte
33
Alter
55
Genau, gute Einstellung.
Erst ging es mit den Blogs an, jetzt Tagebücher, nächstes Jahr lassen wir 3 Wochen die Cam mitlaufen, und in 5 Jahren reisen alle Foris zusammen runter :)

Ich bin dankbar dafür, dass es hier Leute gibt die sich die Mühe machen uns an Ihren Urlauben und Erlebnissen teilhaben zu lassen.
Ich bin selbst ein äußerst mitteilsamer Mensch.
Gerade hier im Forum erleben wir aber auch die verschiedenen Ansprüche die man an einen "guten" Urlaub haben kann.
Ich verreise mit meiner Frau, der besten aller Ehefrauen, und unseren Hund.
Schon das bedeutet ein Kompromiss, setze mich 8 Wochen im Winter in Alaska in eine einsame Holzhütte ab und ich werde 8 Wochen lang mich damit beschäftigen Eis zu schmelzen und Holz zu hacken und bin der glücklichste Mensch der Welt, meine Frau wird am 2. Tag die Scheidung einreichen ...
Aber das ist ja das Schöne an so einem Forum, man kann sich die Tips raussuchen die einen anprechen.
Was überhaupt nichts bringt ist anderen Vorhalten wie sie ihren Urlaub doch gestalten sollen und was sie alles verpasst haben.
Ich könnte problemlos 6 Wochen auf Krk verbringen, ohne einmal einen Fuss nach Krk-Stadt, Vrbnik oder Baska gesetzt zu haben, was für andere vllt. die Highliths dort sind. Umgekehrt ist es für mich z.Bsp. nicht nachvollziehbar auf einer Insel gewesen zu sein und nicht den höchsten Berg erklommen zu haben.

LG
Frank
 
H

Harry58

Guest
Hallo zusammen,

sind heute früh von der Insel runter.
Bei Kranj sind wir kurz entschlossen von der Autobahn runter und über den Seebergsattel zum Klopeiner See gefahren.
Hier machen wir bis morgen Zwischenstation.

Gruß vom :teddy:
Harry

IMG_20180821_135339.jpg
 
H

Harry58

Guest
Hallo an meine Tagebuchfreunde und auch an die Mitleser,

sind jetzt wieder daheim in Oberbayern.

Für mich war dieses Tagebuch eher ein loses, teils lustiges Infoblatt von der Insel.
Mir war von Anfang an klar, dass es da Neider und Spötter geben würde, die sich dann ja auch selbst geoutet haben.
Da kann der Harry aber bestens mit leben.
Genau diese Klientel hat mich aber immer wieder beflügelt mein Tagebuch weiter zu füllen.
Weiß ich doch, dass die nie solche Urlaube erlebt haben und auch nie erleben werden.
Wir sind für unser Domizil bei den besten Freunden auf Krk einfach nur dankbar.
Das was wir in knapp 4 Wochen erleben durften, ist einfach unbeschreiblich.
Nächstes Jahr sind wir wieder dort, das wird dann etwas länger dauern.

Nachdem wir uns zu Hause wieder eingelebt haben, werde ich Fotos sichten und sortieren sowie peu a peu Reiseberichte ins Forum stellen.

Danke, dass viele von Euch ein positives Feedback gegeben haben.

Ein letztes Pozdrav für dieses Jahr.
Harry
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.117
Punkte
113
Alter
82
Hast du am Klopeinersee auch die Larissa besucht?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Harry :)bitte nicht denken ,was andere denken ( könnten) Genieße dein Leben jetzt und in vollen Zügen.
Du machst das schon richtig so!
Ich freu mich ebenso nachträglich auf Bilder :rolleyes:
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Lieber Harry,

danke für deine Berichterstattung, habe ich immer neidisch verfolgt.

Hoffentlich hast du genug Kraft geschöpft, für den Empfang deiner Gästen zum Forums Treffen, aber du bist ja im Training
was den Genuss von Pivo und Biska anbetrifft.

Ich wünsche dir ein Glas, was niemals leer wird,

we240415.gif
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Harry.

Nun seid Ihr nach einem erholsamen und erlebnisreichen Urlaub wieder zu Hause. Vielen Dank, dass wir täglich dabei sein durften.:)

Viele Grüsse aus der frostigen Börde, Daniel.
 
H

Harry58

Guest
Mensch Harry, ich hatte mich doch so schön an Deinen Blog gewöhnt, jetzt auf der Arbeit, der erste Kaffee und mal schauen wie es so in Silo läuft.
Ich hoffe Du kommst gut nach Hause und Danke für Deinen Blog und Deine Tips.

Was soll ich noch sagen, noch 23 Tage bis Silo für mich. ;)

LG
Frank

Hallo Frank,
wünsche Euch eine gute Fahrt und den tollen Urlaub, wie ihr ihn mögt.
Die Umgebung passt jedenfalls bestens dazu.
Ihr macht schon das beste draus.
Schöne Zeit
wünscht
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
H

Harry58

Guest
Gute Heimreise!

Wie es aussieht, erwarten Euch bei uns ( resp. in K.) die Vorboten des Herbstes.
Heute noch 30 Grad, aber über Midimasters neuer Heimat, dem Samerberg , hängen schon dicke Wolken.
Heute noch 30 Grad, morgen deutlich kühler,
Glühwein - und Spekulatiuswetter .

Danke, Seebär, für Deine unterhaltsamen Tagebuchberichte.

Deine Nachbarin
Elke

Danke Elke,
nach 4 Wochen kurze Hose und Shirt sind lange Hose und Hemd schon eine Umstellung.
Aber wir zehren noch länger von unseren Urlaub und den tollen Erinnerungen.

Gruß in die Nachbarschaft
Harry
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Harry,

die 4 Wochen vergingen ja wie im Flug, ich konnte gar nicht glauben, daß das Tagebuch schon beendet ist.

Vielen Dank für die schönen Berichte, Bilder, auch dafür, daß Du uns kulinarisch die Zähne lang gemacht hast. Ich habe es sehr genossen, es wird fehlen, das Tagebuch. Freuen wir uns also darauf, wenn bei Gelegenheit noch der ein oder andere Reisebericht nachgelegt wird.

Lieben Gruß von
Sylvi
 
Top Bottom