Bildbericht Campingplatzbeschreibung Camp Kovacine auf Cres

kaczidiver

Mitglied
Registriert seit
26. März 2007
Beiträge
34
Punkte
8
Alter
58
Ort
Roth, Bayern
Hallo zusammen,

ich habe heute Informationsmaterial vom Camp Kovacine per E-Mail bekommen und da stand u.a. folgendes drin

..... Wenn Sie jedoch Gast auf unserem Campingplatz sind und das Bad und die Toilette nicht mit anderen Gästen teilen wollen, können wir Ihnen gerne ein privates Badezimmer anbieten - Familienbadezimmer pro Tag: 5,00 Euro (privates Bad mit eigenem Schlüssel)

Hat das schon mal jemand genutzt?

LG Silvia
 
W

Wuppi1009

Guest
Genutzt noch nicht,aber das gab es schon vor 2 Jahren.
Das kann man mieten, damals gab es aber nur zwei Stück.
LG Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Silvia,

ich hab' sie auch noch nicht genutzt, es gibt aber nicht in jedem der Waschhäuser ein Familienbad, ich weiß aber auch nicht genau wie viele es inzwischen sind. Je nachdem wo man steht, ist es evtl. etwas weit zu dem Sanitärgebäude in welchem man das Familienbad hat, das sollte man bedenken und ggf abklären bevor man verbindlich bucht ;-)

LG Sylvi

PN beantworte ich später...
 

floribaer

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2016
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
40
Hallo,
Der Beitrag ist ja schon „etwas“ älter Vielleicht kann mir trotzdem jemand beantworten wie der FKK Bereich hier abgetrennt ist. Gibt es überhaupt eine Trennung bzw. eine Hecke oder einen Zaun? Wir überlegen im nächsten Sommer diesen Platz anzusteuern LG
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @floribaer

über der Suchfunktion findest Du viel Neues über Camping Kovacine, der ist in den letzten Jahren sehr beliebt geworden. Er wurde auch erweitert, Kies aufgeschüttet (es sieht nun anders aus am Strand wie in meinem Bericht). Es gibt schon eine gewisse Abtrennung, ich habe einen Zaun in einem Bereich gesehen beim Spazierenlaufen. Der FKK - Teil wurde ein ganzes Stück weiter nach hinten verlagert, der ehemalige FKK Teil ist nun Textil...
Da wir jedoch immer auf Textil, und da auf der anderen Seite stehen, kann ich nicht so viel dazu sagen. vielleicht meldet sich noch jemand. Esw#re allerdings besser, einen neuen Thread mit entsprechender Überschrift aufzumachen, da spricht das Thema wesentlich mehr Leute an.

Buche bald, denn die besten Plätze sind meist schon von Jaahr zu Jahr gebucht.

hier mal einige Links zu Berichten und diversen Infos zum Platz.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kovacine-2017-was-gibts-neues-zu-berichten.81089/
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/camp-kovacine-was-gibt´s-neu-in-2016.79325/page-2
http://www.adriaforum.com/kroatien/...-an-einem-sehr-schönen-ort.77121/#post-772000
http://www.adriaforum.com/kroatien/...llplätzen-parzellen.77089/page-23#post-760055
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kovacine-2012.68651/page-9#post-692265
 
Top Bottom