Biete Unterkunft zwischen Trogir und Split

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,


Wir haben noch einige freie Termine für ihen Urlaub.
Wer etwas in Strandnähe sucht und auch mit Sehenwürdigkeiten verbinden möchte,ist hier richtig.
Wir liegen zwischen Trogir und Split.Besuchen sie uns einfach unter:https://haus-viersen.hr
und hier ein Link von google maps zur Lage,
https://www.google.com/maps/place/H...s2018-07-11!2i3!8m2!3d43.5457661!4d16.3224173

Folgene Termine sind noch frei.

Unterkunft Nr.2 vom 29.07.bis 10.08.

Unterkunft Nr.3 mit großer Terrasse vom 05.08.bis 12.08.

Unterkunft Nr.4 mit großer Terrasse vom 09.07.bis 16.07.

Wir würden uns freuen Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.:)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Da nicht alle meinen Blog hier im Forum kennen setzte ich unser Angebot auch hier rein.:)

Auf die Vizeweltmeister gehen wir hin und bieten auf die hier angegbenen freien Termine einen Preisnachlass von 5 Euro pro Tag.:)

Unterkunft Nr.1

24.08. bis 02.09. 2 Personen 50 Euro pro Tag.

Unterkunft Nr.2

18.08. bis 24.08. 2 Personen 50 Euro pro Tag.

Unterkunft Nr.3 mit großer Terrasse
05.08.bis 12.08. 2 Personen 50 Euro pro Tag.
22.08. bis 27.08. 2 Personen 50 Euro pro Tag

Sollte es jemanden zusagen dann bitte bei einer Buchungsanfrage mit angeben.:)
https://haus-viersen.hr

PIClT4824.JPG
p.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Wir geben ein Angebot für die Herbstferien raus.Das Angebot läuft 3 Wochen.:)
Auf die Unterkünfte Nr.1,2 und 3 für 2 Personen anstatt 40 Euro dann 35 Euro pro Tag.Klima wie immer auf Wunsch extra.
Die Mindestbuchung bertägt 7 Tage.
Bitte uns auf das Angebot hinweisen falls Interesse besteht.
Besucht uns einfach unter: www.haus-viersen.hr
Auch der Herbst bietet noch schönes Wetter und man kann einiges Unternehmen wenn es nicht mehr zu heiß ist.
haus viersen.JPG
Unterkunft Nr.1
PICT4906.JPG
PICT4910.JPG
Nr.2
zim2.JPG
zimm.2.JPG
Nr3

zimmer nr 3.JPG zimmer.3.JPG
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Eine Woche ist vorbei.
Noch 2 Wochen läuft unser Herbstferien Angebot.
Auf die Unterkünfte Nr.1,2 und 3 für 2 Personen anstatt 40 Euro dann 35 Euro pro Tag.Klima wie immer auf Wunsch extra.
Die Mindestbuchung bertägt 7 Tage.
Bitte uns auf das Angebot hinweisen falls Interesse besteht.

Sonnige Grüße:blume:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, ist Ina schon angekommen? Grüssle
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Der nächste Urlaub 2019 steht an.
Sie suchen eine Unterkunft zwischen Trogir,Split und Strandnah?
Dann besuchen Sie und unter: www.haus-viersen.hr und hier die Lage bei Maps: https://www.google.com/maps/place/Haus+V...61!4d16.3224173

Vielleicht sagt es Ihnen bei uns zu.
Wir befinden uns in Kastel Stafilic.Bis zum Strand sind es ca.200 Meter zu Fuss.Parkplatz vor dem Haus.
Sollten Sie lieber fliegen,werden Sie von uns am Flughafen Split abgeholt und auch wieder hingebracht.
Für Kinder gibt es hier einige Tiere zu sehen von Landschildkröten,Wasserschildkröten und unseren Katzen.
Wir würden uns auf Ihren Besuch freuen.:)

LG
Kastela

haus viersen.JPG
tor neu.JPG
tisch 1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Hiermit teilen wir mit das unsere Preise auch im nächsten Jahr nicht steigen.
Das ist doch ein schönes Nikolausgeschenk.
Wer möchte kann uns gerne unter: www.haus-viersen.hr besuchen.
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

f11738859t553910p8097649n2_vzILlpan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke Angelika für die wunderbare Nachricht:xmassmile:
Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag, Julia und Rainer
Moni 20181206_114257.jpg
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber und Mitleser,

Erstmal bedanken wir uns bei allen Gästen die bei uns waren und uns ihr vertrauen geschenkt haben.




Ebenso freuen wir uns im nächsten Jahr viele bekannte Gesichter wieder zusehen.
Nun geht das Jahr langsam zu Ende und die Urlaubsplanung für nächstes Jahr kann beginnen.:)
Wer etwas zischen Trogir und Split sucht und Strandnah,kann gerne mal bei uns unter:
www.haus-viersen.hr reinschauen.

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2019.
Familie Horvat

 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Mitleser und Urlauber,

Am letzten Tag des alten Jahres wieder was in eigener Sache.:p
Unterkunft Nr.2 hat zur Hauptsaison noch diese Termine frei.
Vom 21.07.bis zum 09.08. und
vom 23.08.bis zum 08.09.
Der Preis beträgt für 2 Personen 50 Euro pro Tag.
Nebensaison ist noch etwas mehr frei.
Hier ein paar Bilder.






Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Zur Hauptsaison noch folgende freie Termine.

Unterkunft Nr.3 mit großer Terrasse
10.07.bis 19.07.
31.07.bis 09.08.und
20.08.bis 27.08.
full


full


Unterkunft Nr.4. mit großer Terrasse
25.07.bis 09.08.und
ab 01.09.

full


full


Neue Terrassenbilder kommen wenn es wieder wärmer ist.:)

Zur vor und Nachsaison sind mehr Termine frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy155

Guest
Innerhalb von Tapatalk ja. Aber das verlasse ich ja, wenn ich auf die Webansicht wechsle.Aber egal. Vielleicht gibt es doch irgendwann eine Lösung für das Problem.

Ich würde sagen, zurück zum Haus Viersen Ich war noch nie drin, aber habe es schon vom Bus aus, vom Auto aus und vom Malačka-Aussichtspunkt aus gesehen. Neulich habe ich jemanden besucht, der ca. 500 m entfernt wohnt. Irgendwann klingle ich mal.
 
Top Bottom