Bezahlen auf der Fähre?

Dieses Thema im Forum "Fähren" wurde erstellt von MaSaNaKi, 6. Aug. 2014.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. MaSaNaKi

MaSaNaKi erfahrenes Mitglied

Hallo liebe kroatienfans,

wir wollen ja mit der Fähre von KRK mach Cres übersetzen und ich wollte fragen, ob man die Fährengebür mit Euro bezahlen kann oder ob ich vorher wechseln muss!?
    Gibt es in der Nähe eine Wechselstube?

LG MaSaNaKi

2. Jackman

Jackman erfahrenes Mitglied

Soweit ich mich erinnere steht an den Kassenhäusern nur der Kunapreis angeschrieben. Wechseln in Krk - Stadt oder Njivice
    beispielsweise bei der "Erste Bank" kein Problem (besserer Kurs als "Wechselstube").

3. Friedhelm19

Friedhelm19 neues Mitglied

Hallo,

hast du keine EC-Card oder Kreditkarte?

Gruß Friedhelm

4. srrossi

srrossi neues Mitglied

Hallo,
    also im Juni vom Festland nach Pag, wurde keine Kreditkarte mehr akzeptiert, nur noch Cash.
    In den Vorjahren habe ich immer mit Karte bezahlt.
    Dafür konnte man nun aber auch in Euro zahlen (und bekam sogar Euro wieder als Wechselgeld)
    Aber sicher ist hier jemand im Forum der in den letzten paar Wochen von Krk->Cres übergesetzt ist.

Gruß
    Holger

5. MaSaNaKi

Hab jetzt gefragt weil ich irgendwo gelesen habe dass keine Karten mehr genommen werden!
    JA vielleicht ist jemand da der vor kurzem erst übergesetzt ist!

6. admiral

admiral aktives Mitglied

Hallo,
    das interessiert uns auch ...wir haben bis jetzt in den letzten Jahren immer mit Kreditkarte bezahlt...

7. manni1729

manni1729 neues Mitglied

Letztes Jahr haben wir an der Fähre (Krk) Euro in Kuna an einer Wechselstube gewechselt und dann mit Kuna die Fähre bezahlt.

Gruß Manni

8. Jen83

Jen83 Mitglied

Wir sind vor acht Tagen mit Gespann von Krk nach Cres. Wir haben problemlos mit Ec Karte gezahlt.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

admiral gefällt das.
  9. MaSaNaKi

DANKE für die lieben Antworten also denke ich mal dass wir mit EC zahlen können ansonsten wird vor ort gewechselt!

Diese Seite empfehlen