Bewohnen eines Mobil Heims auf Kovacine.

W

Wuppi1009

Guest
Was ich vermisse, Berichte über die Benutzung eines Mobil Heims
für 2 Personen oder gar 4-6 Personen.
Es sind doch sicherlich einige Forum Mitglieder dabei die da rüber in Wort
und vielleicht sogar in Bild berichten könnten. Einige sind vielleicht so gar anwesend.
Es wäre sehr nett hier was da rüber zu lesen.
Gruß
Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Manfred,

ich bin nicht sicher, aber Siby hat mal was drüber geschrieben, ist aber schon lange her... vielleicht findest was im Archiv, bin auf'm Sprung, sonst hätt ich selber mal gesucht....

Tschüssiiii
 
W

Wuppi1009

Guest
Danke Sylvi,
aber das ist schon lange her.
Die Heime sind sicherlich besser und schöner geworden.
Aber es sind doch noch Forris vor Ort, die sich sonst auch melden,
schade das da von nichts kommt.
Dann hätten wir doch hier was aktuelles mit Bildern.
Schade das die keine Zeit haben, oder so.Vielleicht nur per PN !!!!
Gruß
Manfred
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Wuppi1009,
Du als Threaderöffner kannst doch zu diesem Thema zu allererst etwas beisteuern. Denn Du und Deine Frau, Ihr seid doch 2011 mindestens 2x bei mir im FKK-Bereich am und im Mobilheim gewesen.
Mache also den Anfang und schildere der Gemeinde Deine Eindrücke. In diesen 2 Jahren wurden die Mobilheime logischerweise nicht erneuert. Warum auch.

Du möchtest Bilder sehen? Aber aber, im FKK-Bereich wird doch nicht unbedingt der Fotoapparat gezückt! Denn dann wird man möglicherweise als Spanner angesehen. Oder meintest Du mich nicht in Posting #3? (......es sind doch noch Fortis vor Ort........) Aber laut Anwesenheitsliste bin ich z.Zt. der einzige Fori hier in einem Mobilheim! Im grünen Bereich. FKK.

Vorschlag: Schaue Dir den Internetauftritt vom Camp Kovacine an.

Liebe Grüße
Radfahrer
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Danke Sylvi,
aber das ist schon lange her.
Die Heime sind sicherlich besser und schöner geworden.

Manfred

Hallo Manfred,

die Mobilhomes sind seit ich dort urlaube die gleichen (seit 10 Jahren) und da wurde nichts verändert. Ich kenne sie, weil schon Freunde von uns dort Urlaub gemacht haben. Nachdem sie sich nochmal wegen der Sauberkeit beschwert hatten wurde Abhilfe geschaffen und sie hatten einen schönen Urlaub und waren mit den homes zufrieden. Es gibt ein Zimmer mit Doppelbett und eines mit Hochbetten und in dem Raum wo Essen und Küche ist kann man auch noch die Liege umklappen als Bett. Davor gibt es eine Terrasse mit Sonnenschirm - leider keine feste Überdachung.
Leider hab ich von den homes innen keine Bilder gemacht, weiß auch nicht wieso, sonst knips ich ja auch alles Mögliche :roll:

Zu den neuen 2-Personen-homes kann ich nichts sagen.
Das muss man natürlich Martin überlassen ob er mal von innen fotografieren mag und das hier einstellen möchte, oder nicht.
Aber es scheint schön in den homes zu sein, sonst würde er und seine Frau nicht wiederholt buchen ;-)
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Wuppi1009,
Du als Threaderöffner kannst doch zu diesem Thema zu allererst etwas beisteuern. Denn Du und Deine Frau, Ihr seid doch 2011 mindestens 2x bei mir im FKK-Bereich am und im Mobilheim gewesen.
Mache also den Anfang und schildere der Gemeinde Deine Eindrücke. In diesen 2 Jahren wurden die Mobilheime logischerweise nicht erneuert. Warum auch.

Du möchtest Bilder sehen? Aber aber, im FKK-Bereich wird doch nicht unbedingt der Fotoapparat gezückt! Denn dann wird man möglicherweise als Spanner angesehen. Oder meintest Du mich nicht in Posting #3? (......es sind doch noch Fortis vor Ort........) Aber laut Anwesenheitsliste bin ich z.Zt. der einzige Fori hier in einem Mobilheim! Im grünen Bereich. FKK.

Vorschlag: Schaue Dir den Internetauftritt vom Camp Kovacine an.

Liebe Grüße
Radfahrer




Ja ich würde ja gerne was da zu bei tragen, aber von den neuen 2er Mobilheime habe ich leider
keine Bilder und habe sie auch noch nicht Innen gesehen. Auch außer halb von FKK
Es wäre doch schön wenn einer Bilder davon einsetzen würde.
Eine gute Werbung sind die kleinen Heime doch, auch für den Platz.
Vielleicht finden sich noch andere die Bilder vom Umfeld u. Innen haben, ausser halb von FKK.
 
Top Bottom