Bewachte Parkplätze in Split

waschtl

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo liebes Forum,

ende Juli werden wir von Split aus zu einem Segeltörn starten. Da wir mit dem Auto anreisen wollen wir natürlich unser kfz in Sicherheit wissen. Kennt jemand einen bewachten Parkplatz oder gibt es soetwas sogar direkt am Hafen??

Vielen Dank für eure Bemühungen
waschtl
 

swabian-power

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich hole den Thread mal nach oben. Die angegebenen Parkmöglichkeiten zeigen die Gebühren immer pro Stunde an. Da ich im kommenden September auch einen Segeltörn von Split aus mache, würde mich auch interessieren, wo ich das Auto für ne Woche sicher abstellen kann.
Ich wäre über Tips sehr dankbar.
 
Top Bottom