Bettwäsche in Kroatien

gundi

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2006
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
68
Hallo!
Gerade zurück von Dugi Otok hätte ich eine Frage, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann (mit der Hausfrau kam ich da sprachlich leider auf keinen grünen Zweig). Es gibt in HR Bettwäschegarnituren, die mir hier (.at) noch nie aufgefallen sind: großes Spannbetttuch, PolsterÜberzüge und ein großes Betttuch (groß wie ein Bettüberwurf) zum Zudecken - alles in einem (meistens schön bunt) Design. Weiß vl. Jemand wie das heißt bzw. wo man so etwas bekommt? Da scheitere ich beim Googeln an der Sprachbarriere. Danke :)
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
766
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Liebe Ute, wäre super, wenn Du was dazu schreiben könntest. Ist evtl. auch für Andere interessant zu wissen?
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Also,hab die Adresse im INet gefunden. Bekomme regelmäßig den Newsletter. Bestellt hab ich noch nicht.Weiß nicht ob die nach D versenden. Ist halt alles auf kroatisch.
Stell den Link mal ein,wenn es O.K. Ist.Vielleicht kennen die sich in Kroatien sesshaften dort aus. Vielleicht Christl,Kastela....? Hab in Kroatien noch keinen Laden dazu gesehen.
Bin fasziniert von den schönen Sachen die es dort gibt.
vivre.hr heißt die Seite
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke dir Pero. Also ein Mann weiß das;)
Zwar ein anderer Laden aber auch nocht schlecht.
Dachte eher daran das ,,vivre" auch ein Geschäft ist oder es eins gibt. Wie bei uns I..a,Dän...bettenlager....
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.765
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Da wir nur in Sommer vor Ort sind, reicht uns auch das Laken. Aber das brauche ich zum "knuddeln" tatsächlich für mich alleine. Wenn es mal im Hotel ein großes für beide gibt bestelle ich immer noch eins separat für mich.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: gaula
Top Bottom