Bester Strand für Kinder Nähe Umag

schwarzersteg

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
49
Servus aus Bayreuth an alle Kroatienreisende,

da ich nur noch Buchstaben sehe vom suchen im Forum, frage ich halt nochmal direkt nach....

Kann uns Jemand einen Tip geben, welcher Strand am Besten geeignet ist um einem 4einhalb jährigem Kind, welches gerne ins Wasser geht und auch gerne mal schneller als Mama oder Papa ins Wasser entschwindet geeignet ist???

Untergebracht sind wir in Umag-Murine!

so in den Umkreis von 20-50 km könnt Ihr ruhig gehen ;)

Danke und LG aus Oberfranken
 

Tine76

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
47
AW: Bester Strand für Kinder Nähe Umag

In der Anlage des Stella Maris sind kleinere Strandabschnitte die für Kinder gut geeignet sind. Es geht relativ flach ins Wasser und ist auch sandig. Wir waren im letzten Jahr mit Kind immer dort. Am besten ist es in der Nähe des Pools hinter dem Häfchen. Praktischerweise kann man die Kleinen auch mal in den Kinderpool hüpfen lassen und in Sicht-und Reichweite einen Cappu schlürfen zu können (auch die Eltern haben Urlaub ;)).

Also. Du kommst in die Anlage, biegst gleich recht ab, dann bis etwa Höhe der Haltestelle Bähnchen, durch das "Wäldchen" und ab ins Wasser.

Viel Spaß!
 
K

klaus52

Guest
AW: Bester Strand für Kinder Nähe Umag

Der Campingplatz Valkanela hat einen schönen Kieselstrand mit zusätzlichen flachen Mulden für Kinder angelegt.
Gruß Klaus
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
AW: Bester Strand für Kinder Nähe Umag

Hallo schwarzersteg,
schau mal in Sol Polynesia, den ehemaligen FKK-Strand an
lg Franze
 

schwarzersteg

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
49
AW: Bester Strand für Kinder Nähe Umag

Danke für die schnellen Antworten, da kann nun jetzt nichts mehr schiefgehen für unser erstes Mal Kroatien......

ausser das Auto bleibt kurz vorm Plöckenpass stehen ;)

Grüße aus Bayreuth
 
Top Bottom