beste verbindung von hamburg nach rijeka

frau herzlos

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
hallo :)

meine freundin und ich wollen im juli nach kroatien und suchen nach einer günstigen verbindung.
weiß jemand von euch wie man von hamburg (oder städten in der nähe) aus am günstigsten nach rijeka und umgebung kommt?
wir kennen nur eine zugverbindung die allerdings sehr lange dauert und 160euro hin und zurück kostet.
kennt da jemand was günstigeres? schön ware auch ein flug zu einem ähnlichen preis oder günstiger :)


wir sind froh über jede antwort! vielen lieben dank im vorraus! :)
a&t
 

Sika

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
69
Hallo frau herzlos,

fahre auch nach Kroatien von Hamburg aus!
Fahre mit dem ICE Hamburg-München, von da mit dem Nachtzug...der fährt 23.30 Uhr von München nach Rijeka!
Ankunft in Rijeka 9.00 Uhr morgens und von da fahre ich mit dem Bus um 9.45 oder 10.00 Uhr auf die Insel Cres!
Flüge direkt von Hamburg nach Rijeka gibt es leider nicht!
Und ich finde es recht entspannt....im Nachtzug lernt man immer wieder nette Leute kennen.
Letztes Jahr bin ich das erste mal alleine gefahren! Und dieses Jahr geht es am 20.8. los bis 6.9.12 auch wieder alleine!

Gruß
Silke
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Wie wäre es denn mit dem Zug nach Köln und dann weiter mit dem Flieger von Germanwings nach Rijeka? Je nach Reisezeit sind Flüge noch recht günstig zu buchen.

LG von der "goldenen Insel"
 

Sika

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
69
Hallo frau herzlos,

hab da mal ne Frage? Wo und mit welchen Zügen fahrt Ihr? Wie setzt sich die Summe von 160 € zusammen?

Gruß Silke
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Also wir sind auch Hamburger und fliegen.
Allerdings nicht unter 160 Euro.
Wir fahren mit dem Zug nach Berlin und dann von dort per Flieger nach Pula. (hin und back ca 250 pro person, mit Zug zum Flug)
Nach Rijeka ist es aber besser mit der Flugverbindung von Hannover (wenn es die noch gibt). Haben wir einmal gemacht.
Allerdings wirst du jetzt keinen günstigen Flug mehr bekommen.
 
Top Bottom