Beste Campingplatz an der Westküste?

  • Ersteller des Themas Sebastian
  • Erstellungsdatum
S

Sebastian

Guest
Hallo Zusammen,

am 14.08 machen wir (2Personen) uns auf den Weg nach istrien. Habe noch KEINE reservierung für einen Campingplatz und ein Zelt im Kofferraum. Ich war vor ein paar jahren mal da unten und der CP "Lanterna" hat mir da zugesagt. Könnt ihr mir davon abraten bzw zustimmen oder alternativen empfehlen? Ich brauche keine Disco und keinen Animatoer sondern nur einen ruhigen platz nah am wasser, mit strom wenn moeglich im schatten mit sauberen sanitäranlagen;) Wo an der westküste oder auch in anderen teilen ist mir egal da bin ich sehr flexibel.

danke im vorraus
 
A

Achim

Guest
Such mal unter dem Stichwort "Camping", da findest Du einige Empfehlungen zu Campingplätzen vor allem in Istrien.

- Achim
 
A

Alex

Guest
Hallo Sebastian,

also ich höre immer aus meinem Bekanntenkreis, und auch meine Eltern behaupten das der Bijela Uvala der schönste Campingplatz ist.
Bitte korrigiert mich jemand wenn's nicht stimmt.

3 Familien aus unserem Ort fahren jetzt seit 5 Jahren regelmäßig dort hin und
sind überzeugt das das der schönste und gepflegteste Platz ist.
Ich kann das nur so weitergeben.
Vielleicht sieht man sich ja, wir fahren auch am 15.08.
Grüße
Alex
 
S

Sebastian

Guest
Wo liegt denn dieser Platz genau? Also wir fahren zwar am 14ten - jedoch machen wir einen zwischenstopp am Gardasee. Wenn du auf dem Campingplatz ein altes Oranges Hauszelt siehst mit nem alten weissen Opel Kadett davor - dann kannst mal auf n bier vorbeikommen ;)
 
N

Nicole

Guest
Hallo!

Habe gerade mal nachgesehen. Der Campingplatz ist in Porec. Interessiert mich auch, wir fahren nämlich auch am 15.08. Leider gibt es dort keine Tauchbasis. Sonst wären wir mal auf ein Bier vorbeigekommen. :) Wir müssen uns dann wohl einen anderen Platz suchen, wahrscheinlich in Rovinj.

Einen schönen Urlaub wünsche ich.

Nicole
 
M

mark

Guest
hi
ich kann dir den camping anlage bi village empfehlen war dort hür zehn tage und es ist der hammes dort schaue mal unter www.bi-village.com
bis dann
 
T

Tine

Guest
Bijela uvala ist echt der beste campingplatz den es gibt. Vor allem die Sanitäranlagen sind super sauber. Doch ich denke das ihr ohne reservierung keinen platz mehr kriegt
 
A

Alex

Guest
kan mit jemand die adresse geben von die camping Bijela Uvala oder website
und weist villeicht jemand die adresse von de camping Laterna Camp in Porc
oder website
vielen dank
Alex
 
Top Bottom