(Berg-)Wandern bei Omis

DrSnuggles

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
38
Punkte
8
Hallo,

bis zu unserem Sommerurlaub 2018 ist es noch ein bisschen hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :)

Wir werden im August ein paar Kilometer südöstlich von Omis unterkommen (Nähe Lokva Rogozica).
Da ich gern wandere, wäre ich für Tipps dankbar (Webseiten, Karten, Wanderführer).

Kennt jemand diese Wanderung?
https://www.outdooractive.com/de/wanderung/nemira-nach-kula-omis-und-zurueck/107503101/#dm=1
(darf man Links hier einfügen? Habe keinen gegenteiligen Hinweis gefunden..)

Gruß und allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
 
V

vadda

Guest
Unser Trip im Juni letzten Jahres beinhaltete nur einen kleinen Fußmarsch. Wir waren aber trotzdem einnige Kilometer inmitten der Natur unterwegs. Dabei habe ich ein klaines Filmchen gedreht. In nächster Zeit gibt es auch einen Bericht dazu.


Gruß,
Vadda.gif


PS: Ach ja - und guten Rutsch!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom