(Berg-)Wandern bei Omis

Dieses Thema im Forum "Wandern und Radfahren" wurde erstellt von DrSnuggles, 31. Dez. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. DrSnuggles
    Offline

    DrSnuggles Mitglied

    Hallo,

    bis zu unserem Sommerurlaub 2018 ist es noch ein bisschen hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :)

    Wir werden im August ein paar Kilometer südöstlich von Omis unterkommen (Nähe Lokva Rogozica).
    Da ich gern wandere, wäre ich für Tipps dankbar (Webseiten, Karten, Wanderführer).

    Kennt jemand diese Wanderung?
    https://www.outdooractive.com/de/wanderung/nemira-nach-kula-omis-und-zurueck/107503101/#dm=1
    (darf man Links hier einfügen? Habe keinen gegenteiligen Hinweis gefunden..)

    Gruß und allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
     
    Sporting 505, vadda, Jackman und 2 anderen gefällt das.
  2. vadda
    Offline

    vadda erfahrenes Mitglied

    Unser Trip im Juni letzten Jahres beinhaltete nur einen kleinen Fußmarsch. Wir waren aber trotzdem einnige Kilometer inmitten der Natur unterwegs. Dabei habe ich ein klaines Filmchen gedreht. In nächster Zeit gibt es auch einen Bericht dazu.



    Gruß,
    [​IMG]

    PS: Ach ja - und guten Rutsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2017
    bruce, perovuk, baskafan und 6 anderen gefällt das.
  3. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Oida Vadda!
    Sehr cool!
     
    bruce und vadda gefällt das.
  4. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Finde ich auch cool,brauchst schon nicht alles ablaufen,aber ob du dir dabei wirklich die Landschaft anschaust?! Vielleicht beim zweiten Mal ;):finger: Grüssle
     
    vadda gefällt das.
  5. vadda
    Offline

    vadda erfahrenes Mitglied

    Die Kamera zeigt genau das, was ich gesehen habe. Schließlich war sie "fest mit meinem Kopf verbunden". ;)

    Gruß,
    Klaus

    PS: Aber wieder zurück zu DrSnuggles Frage ...
     
    diavolo rosso und Zimme und Julia gefällt das.

Diese Seite empfehlen