Bereich für Verliebte in Koversada

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bernhard_Bianca

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in Koversada. Fühlten uns dort richtig wohl, hatten aber ab und an das Bedürfnis (naja wie das halt so ist bei frisch verheirateten) unter freiem Himmel zu kuscheln. Nachdem wir keine "Swinger" sind aber auch niemanden stören möchten, würden wir gerne wissen ob es nicht einen Bereich für Verliebte gibt. Unter freiem Himmel ist es doch viel schöner, als in einem stickigen , unromantischem und heissem Zelt. :oops:

Liebe Grüße B+B
 
H

HB58

Guest
Kaltes Wasser hilft für´s erste, dann wirste sicher ruhiger. :wink:
Ansonsten - ??? :lol:

Gruß Harry
 
V

Valaltamaus

Guest
Ich finde auch entweder kalt duschen oder ab ins Zelt oder Wohnwagen. Lieber etwas ungemütlich und stickig im Zelt als ein öffentliches Ärgernis. Man weiß ja nie wann und wo irgendjemand kommt. Gerade auf einem FKK Camp kann das sonst sehr sehr unangehm werden. Ich würde mich beschweren wenn ich auf Valalta sowas mitbekommen würde, sind ja auch viele Kinder auf dem Platz, die auch Abends mal alleine mit dem Fahrrad umherfahren. In Monsena ist vieles ausgeartet und wurde vielleicht auch deshalb zum Textil. Darum eine Bitte an alle die Valalta oder auch Koversada so mögen wie es jetzt ist, haltet eure Triebe im Zaum wir wollen noch lange ungestört und ohne irgendwelche Hintergedanken unsere FKK Campinganlagen genießen dürfen und unsere Kinder dort ohne Sorgen und alleine umherlaufen lassen. Gerade bei FKK Campingplätzen kann dies sehr schnelle böses Blut geben. Wir waren auch mal jung und frisch verheiratet und hatten uns im Griff. Und wer den Kick braucht kann ihn sich ja auch woanders holen. Oder geht ihr zu Hause auch in Wald, da wäre es ja auch "frischer" als im Haus???????
Wer Camping mit ALLEN Konsequenzen so wie es ist, nicht mag oder mit allem nicht klar kommt, der soll lieber zu Hause bleiben oder in ein Hotel gehen, bevor er andere stört.
 

Claudia1969

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
54
Also die Eingangsfrage finde ich durchaus berechtigt, denn auch mein Mann und ich haben von Zeit zu Zeit diese "abartige Neigung", uns UNGESTÖRT lieben zu wollen. Das geht nicht im Wohnmobil, denn da können uns unsere eigenen Kinder stören und es geht auch nicht an öffentlichen Orten, denn wir wollen auch keine anderen Kinder oder Erwachsene stören.
Wenn es jedoch in Koversada geduldt wird, seinen Hund auf der "Hunderennbahn" ohne Beseitigung der Hinterlassenschaft "Gassi" gehen zu lassen, dann frage
ich mich schon, ob es denn kein "Platzerl" gibt, in welchem Mann und Frau ungestört sein können.
Dass andere Campingplatze auf Textil umgestellt haben, ist ganz sicher nicht die Schuld von Swingerclubs, wenngleich ich diese hiermit ausdrücklich ablehne. Vielmehr hat die Umstellung GANZ ALLEIN MARKTWIRTSCHAFTLICHE GRÜNDE. Wenn der Betreiber der Meinung ist, dass mit einer anderen Strategie mehr Gewinn zu erwirtschaften ist, dann wird er das tun. Ganz besonders dann, wenn es sich um eine Investorengruppe handelt. Moral haben diese weltweit operierenden "Heuschrecken" noch nie besessen..
Wer jetzt also Schuldige sucht und diese in Form von knutschenden Pärchen findet, was in meinen Augen natürlicher ist als ein super-gepflegter Rasen (Grüss Gott an alle Rentner mit Dauerstellplatz), der begeht einen grossen Fehler, denn den jungen Leuten gehört die Zukunft und nicht den alten Rentnern, die in der Ferien-Zeit woh besser Zuhause bleiben sollten, anstatt sich über Kindergeschrei gleich an der Rezeption zu beschwehren (habe ich selber schon erlebt).
Schaut Euch doch einmal das Durchschnittsalter in Koversada an! Ich fahre schon seit meiner frühesten Kindheit nach K. und mir ist aufgefallen, dass in den letzen Jahren immer weniger Eltern mit ihren Kindern dort hinwollen. Vor 3 Jahren hatte mein Mann eine Auseinandersetztung mit einem älteren Herren, der der Ansicht war, dass ballspielede Kinder nur auf Spielplätzen erlaubt seien. Wir waren damals auch kurz davor, dem "Rentnerparadies" ein für allemal den Rücken zu kehren.
Die Frage von B+B, die ich leider auch nicht bantworten kann, sollte nicht allzu "spissig" ausfallen. (von wegen kalt baden). Der Wunsch nach Ungestörtheit ist in meinen Augen absolut nichts Verwerfliches


LG aus München

Claudia
 

Skovi

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
53
@ valaltamaus
Du solltest dir den Beitrag von Bernhard_Bianca noch mal in Ruhe durchlesen. Du würdest vielleicht erkennen, dass es dabei nicht um einen Gang-Bang in der Öffentlichkeit geht, sondern um Tatsachen, die dir offensichtlich fern sind. Zudem ist die Aussage "In Monsena ist vieles ausgeartet und wurde vielleicht auch deshalb zum Textil" Geschwätz, das auf viel Unwissen beruht.

Gruß
Skovi
 

Bernhard_Bianca

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Wir haben ganz sicher nicht die Absicht jemanden zu stören, denn die Frage war ja nach einem Bereich, in dem man ungestort dein kann. Haben auf unsere Frage schon eine PM erhalten. Vielen lieben Dank an den Absender :roll:

Liebe Grüsse, B+B :D
 
V

Valaltamaus

Guest
Eines möchte ich hiermit nur kurz klarstellen. Ich bin kein Rentner. Wenn mein Beitrag genau gelesen worden wäre, wäre aufgefallen das es mir hauptsächlich um den Schutz meiner beiden Kinder geht. Ich bin 40 und auch noch nicht in Frührente. Und ob man Hundekot mit Sex in der Öffentlichkeit vergleichen kann? Ich bin auch auf keinen Fall spießig, hier geht es um ganz was anderes. Mir geht es auch darum, da es bei Vox mal eine Sendung über FKK Campingplätze ging, darunter auch Valalta und Koversada, wenn junge Familien die gesehen haben, die wären abgeschreckt worden FKK zu machen. Ich möchte den Ruf von FKK hier nur ganz klar verteidigen, dass es nichts mit Swinger usw. zu tun hat. Es gibt hier öfters mal Threads von "Neuen" FKKlern die sehr unsicher sind und ich weiß nicht ob die nicht auch abgeschreckt werden und es geht mir um den Schutz meiner Kinder. Die auch noch bei uns im Wohnwagen schlafen und wir oft über 3 Wochen in Valalta sind. Manchmal schlafen sie schon so tief und fest das man auch im WW dazu Möglichkeiten hat, eben leiser und anders (aber leiser muß es WW ja eh sein oder?) Umso mehr freut man sich dann zu Hause wieder auf die eigene Wohnung oder?Bitte hier das Thema nicht ausarten lassen, jeder hat seine Meinung und ich wollte keinem von Euch Drei zu nahe treten, ist auch nicht böse gemeint.
 
G

Guest

Guest
Es gibt so viele schöne Nächte mit leerem Strand, wo alle Rentner und Kinder schlafen - immer ein bisschen kreativ sein.
Dies schreibt ein hoffentlich bald Rentner mit Dauerstellplatz, allerdings ohne gemähten Rasen, der schon lange in Valalta ist und weiss, wovon er spricht.Zumindest manchmal.
 
F

Fred

Guest
Zitat von Claudia1969:
Also die Eingangsfrage finde ich durchaus berechtigt, denn auch mein Mann und ich haben von Zeit zu Zeit diese "abartige Neigung", uns UNGESTÖRT lieben zu wollen. Das geht nicht im Wohnmobil, denn da können uns unsere eigenen Kinder stören und es geht auch nicht an öffentlichen Orten, denn wir wollen auch keine anderen Kinder oder Erwachsene stören.
Kopfschüttel .... :wall:
Wenn ich das richtig verstehe, wollt Ihr eine öffentliche Bu..-Ecke ??? :bindagegen: (stimmt - ist recht krass formuliert)
Wenn dann auch noch andere (selbstverständlich) auf die gleiche Idee zum gleichen Zeitpunkt kommen ?
Manchmal ist es unfassbar, welche Ideen die Menschen so haben !!! :stupid:

Seid Ihr schon mal auf die Idee gekommen, daß Kinder auch im Vorzelt oder einem separaten Zelt schlafen könnten ? So jedenfalls haben wir das früher gemacht, als wir noch Camping machten !


Zitat von Claudia1969:
Wenn es jedoch in Koversada geduldt wird, seinen Hund auf der "Hunderennbahn" ohne Beseitigung der Hinterlassenschaft "Gassi" gehen zu lassen, dann frage
ich mich schon, ob es denn kein "Platzerl" gibt, in welchem Mann und Frau ungestört sein können.
Der Vergleich ist derart schräg, daß ich dazu garnichts schreiben möchte, weil ich sonst ausfallend werden könnte ! :motz:
An diesem Platz würden dann z.B. die gefüllten Präservative rumliegen, damit die Kinder auch was davon hätten ....... :angry:

Oh Herr - lass Hirn regnen !!
 

Claudia1969

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
54
Grüss Gott !

Also einen Knick in der Optik muss man schon haben, wenn man den Beitrag "schräg" findet. Vielleicht hat derjenige auch einen Knick im Gehirn. Wer die Frage nach ungestürten Plätzen mit "wo kann ich meine benutzten Kondeme hinschmeissen" gleichstellt, hat wohl offensichtlich ein Problem, welches ich ganz sicher nicht lösen kann.
Der Punkt mit den Hunden ist absolut ernst gemeint Es geht um die individuelle Schwellgrenze sich aufzuregen. Und die ist bei lauten Kindern erheblich geringer als bei Gassi gehenden Hunden.
Im übrigen werde ich von mir verfassten Artikel nicht rechtfertigen oder relativieren. Es ist so wie ich es geschrieben habe. Wer sich damit angesprochen fühlt, kann sich ja weiterhin "outen".

LG Claudia
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.675
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
@Bernhard und Bianca:

Kleiner Tipp von mir: Wer suchet der findet! :wink:

Des weiteren an alle: Etwas mehr Toleranz bitte und keine Beleidigungen! :x
 
S

seadiver

Guest
Liebe B+B, liebe Claudia1969,

wir sind hier bestimmt kein prüdes oder hinterwäldlerisches Forum, welches jungen - und ihr scheint nicht nur dem Beitrittsdatum zu diesem Forum nach jung zu sein - Menschen mit dummen Antworten kommt. Nur, die Art und Weise der Fragestellung weist euch als totale Newbes im FKK-Metier aus. Sonst wäre diese Frage nicht aufgetaucht hier. Mach euch, bevor ihr solche Fragen stellt, einmal mit dem Sinn und der Art von FKK vertraut. Ihr seid hier in keinem öffentlichen Swinger- und /oder Bummsforum, in welchem man die besten Plätze abfragen kann, wenn am Abend nach stundenlangem Sonnenanbeten, die Hormone Formel1 spielen. Für diese Art der Information, sollte es die geben, seid ihr in einem anderen Forum oder Chat sicherlich besser beraten. Nichts anderes wollen und wollten euch die vorherigen Kommentare versuchen beizubringen.
Wenn das aber in Beschimpfungen - wie von Claudia1969 ausartet, nur weil man nicht die Antwort erhältt die man sich vorstellt, dann ist es vernünftiger man verabschiedet sich wieder so wie man erschienen ist - still und leise. OK?! Solltest du dich liebe Claudia1969 aber einer zivilisierteren Schreib- bzw. Redeweise als fähig erweisen, dann kannst du gerne von uns jede nur erdenkliche Auskunft zum Thema Istrien bzw. Kroatien erhalten. Vergiss aber nicht, ein gutes Forum besteht immer nur aus "Geben und Nehmen".

In diesem Sinne...
 
F

Fred

Guest

jope

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
68
...Bereich für Verliebte...

klingt so nach extra eingezäunten areal, sag ich euch: gibt es nicht!
auch kein stilles fleckchen..., wollt ihr vielleicht auch noch beobachtet werden?
es gibt immer irgendwelche nacht -wanderer, die von der kneipe kommen,
nicht schlafen können, den hund ausführen oder den sternenhimmel geniesen wollen;
100 % ungestört seid ihr nirgendwo, aber das bringt vielleicht auch den
ersehnten kick!
an den stellen wo es wirklich einsam ist, sind nur zerklüftete felsen;
nehmt doch einfach ein boot und fahrt paar meter raus...hoffentlich wird keiner seekrank!
wenn ihr am "sprungbrett" (ganz hinten richtung limfiord) so etwa 400 m
in richtung limfiord schwimmt kommt links noch mal ein steiniger strand-
abschnitt, da wird euch keiner stören, allerdings wg. der vielen menschlichen u. tierischen hinterlassenschaften nicht jedermanns sache!
 
G

Guest

Guest
Also Leute, kann ja sein, dass bei meiner Generation ( hoffentlich bald Rentner mit
festem Stellplatz) alles nicht mehr so frisch ist, aber als wir 1977 das erste mal in Valalta waren, waren wir gaaanz frisch verheiratet und gaaanz verliebt ( bis heute) und glaubt mir, es gab immer Wege,ohne das man weder die eigenen Kinder noch andere Menschen störte.(auch bis heute.)
Aber wir wären doch nie und nimmer auf die Idee verfallen, andere Leute nach geeigneten Locations zu fragen . - Bei aller Toleranz, ( die manch anderem bei anderen Dingen fehlen mag )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom