benutzbare Hallenbäder

Anerev86

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2017
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
38
Hallo zusammen,
gibt es in der Gegend von Lanterna/Porec Hallenbäder oder Hotels die auch für Nicht-Gäste eine Benutzung eines Hallenbads anbieten - auch für ein Kind tauglich?

Danke schön!
 
N

nihil-est

Guest
*Grübel*

Hallo @Anerev86 ,

schön das Du hier bist!

Porec liegt doch am Meer, darf ich fragen warum Du ein Hallenbad suchst?

Gruss

Gerd
 

Anerev86

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2017
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
38
Hallo Gerd :) aus dem einfachen Grund - wir fahren schon in 3 Wochen, haben unserer 3 jährigen erzählt wir fahren ans "große Wasser" und seit dem freut sie sich auf gaaanz viel Schwimmen gehen.
Wir haben zwar beheizte Außenpools mit dabei (und wollen keine kompletten Badetage sondern nur mal 2 Stündchen plantschen) - aber wenns halt nicht warm genug ist hät ich gerne nen Plan B, damit sie nicht zu enttäuscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
Mojen @Anerev86 ,

das ist natürlich ein triftiger Grund!

Auch wenn ich ja in Gänze Dalamtienurlauber bin, ihr werdet den Aquacolors ( s. Forum ) dann sicherlich ansteuern wollen. Ein Freizeitwasserpark welcher sicherlich alles erfüllt was ihr sucht.

Externer Link, https://www.aquacolors.eu/de/


Uuuuuppssss. sorry!!, sehe grad, der hat ja noch gar nicht geöffnet zu eurer Reisezeit.
Pardon!!!!!


Gruss


Gerd
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anerev86

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2017
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
38
Ja den hatte ich schon gesehen - aber der öffnet erst im Juni :(
Es war auch nie so recht als Badeurlaub gedacht, mein Mann steht nicht so auf Wasser, wir sind Tiroler - ich plantsch auch bei 18 Grad Wassertemperatur :shamefullyembarrased: ...
Aber es war eher so als - hauptsache am Meer, bissl hin und herfahren, mal hier mal da gedacht.
Nur hat die Kleine jetzt den Prospekt vom Hotel gesehen der natürlich auch voll auf Badeurlaub ist und seitdem listet sie täglich auf, was sie alles zum plantschen am großen Wasser brauchen wird - und ich krieg langsam ein schlechtes Gewissen, wenn wir dann womöglich gar nicht plantschen können....
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.966
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Anerev es gibt in Istrien Istarka Toplice das ist ein Hallenbad hat auch ein Kinderbecken und auch ein Radonbad.Radanbad ist für die Gesundheit und nur für kurzen Aufenthalt gedacht.Gruß Traudl http://www.istarske-toplice.hr/pages_en/index_en

hallo Traudl,

meines Wissens dürfen dort Kinder weder in das Schwefelbecken im alten Kurbereich noch in das Badebecken im neuen Teil der Kuranlage rein. Beide Badebecken, das Schwefelbecken ist kein Schwimmbecken, sind auch gegen Bezahlung von Eintritt für Nicht-Kurgäste geöffnet.

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Das Hotel Pineta in Vrsar hat ein kleines Hallenbad dabei. Ob es für Nicht- Gäste zugänglich ist musst du erfragen..Kann ich nicht sagen.Es ist aber nichts spektakuläres ( 70 er Jahre Stil );) aber ich glaub dem Kind ist das egal. Hauptsache Wasser.
 
V

viva

Guest
Hotel Diamant in porec in der bucht brulo hat hallenbad auch fuer auswaerts lebende gaeste!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: gaula

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.076
Punkte
113
Hallo Jürgen,gehe auf den Link von Toplice Wellness da ist auch das Kinderbecken aufgeführt und auch die Preisliste für Kinder. Gruß Traudl
 
Top Bottom