Bei Sandstrand auf Platz 2 bei Google

Dieses Thema im Forum "Infos und Ankündigungen vom Forumsteam" wurde erstellt von Filip, 19. Juli 2011.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. Filip

Filip Administrator Mitarbeiter

2. burki

burki Administrator Mitarbeiter

sollten wir mal eine Fotostrecke mit Sandstränden nach Regionen im Forum aufmachen?

Natürlich geordnet nach unserer Struktur, da kann dann jeder seine Fotos einstellen!

dann dürften wir schnell auf Platz 1 kommen :)

burki

3. burki

So, nach einiger Diskussion im Team haben wir nun eine Struktur für Sandstrände in Kroatien und bitten euch durch eigene Beiträge in den Regionen durch eure Kenntnisse und Erfahrungen + Fotos unser Forum zu bereichern.

Das Team hilf gern, wenn ihr Fotos habt, die stellen wir dann auch ein. Wichtig sind eure Erfahrungen und Tipps, die können wir dann innerhalb der Struktur bearbeiten, sodass allen Urlaubern unsere Informationen zur Verfügung stehen.

Macht einfach mit durch eigene Beiträge, ihr könnt auch per PN mit Hinweisen helfen.

burki

4. Frank1

Frank1 Guest

Beitrag gelöscht

5. Midimaster

Midimaster Moderator Mitarbeiter

Eine Frage Frank...wann gehst du eigentlich mal ins Bett....um 02:45 Beiträge schreiben grenzt an Schlaflosigkeit..:lol::oops:;)

6. ELMA

ELMA Guest

Zur Richtigstellung von #4:
    Kein Mensch wird hier versuchen, Kroatien als Sandstrandparadies "zu verkaufen"!

Wer sich die Beiträge, ( die hoffentlich noch von anderen Usern ergänzt werden)
    hier
    http://www.adriaforum.com/kroatien/sandstraende-dalmatien-t67642/
    http://www.adriaforum.com/kroatien/sandstraende-istrien-t67643/
    http://www.adriaforum.com/kroatien/sandstraende-kvarner-region-t67636/

anschaut , wird festellen, dass diese neuen Threads vor allem dazu dienen,
    Kroatienneulingen ehrliche und realistische ( durchaus auch subjektive) Antworten auf die hier im Forum immer wiederkehrende Frage nach Sandstränden zu geben.

Macht mit, wenn Ihr noch einen Sandstrand kennt!!!

Gruß,
    ELMA

7. burki

Viele Ferienhausanbieter "verkaufen" ihre Kiesstrände als Sandstrände.
    Darum hat unser Strang mit Fotos ein "Echtheits-Zertifikat" verdient.

Wer helfen kann ist herzlich willkommen uns bei den Recherchen zu unterstützen.

Dank an alle, die sich beteiligen.

burki

8. Ellie66

Ellie66 New Member

Ich habe mich der neuen Informationen bedient und bin sehr erfreut darüber. Die Bilder und Beschreibung ist euch gut gelungen.

9. burki

Danke Ellie

Es macht schon etwas Mühe ;) alle Informationen aus dem Netz hier zusammen zu führen.
    Oft muss man bei Hotel- und Fewo-Anbieter nachlesen, die Informationen anhand von Fotos nachprüfen, bevor so ein Beitrag entsteht, wenn man noch nicht dort war.

Sehr gute Info-Quelle ist natürlich unser Fotoforum mit über 32.000 Fotos aus Kroatien oder unser Online-Reiseführer.

2 Mails, die ich nach Kroatien geschickt hatte brachten auch wertvolle Informationen.

Wir haben sicher noch nicht alle Sandstrände, sind gut vorangekommen.

Wer möchte kann gern seine Kenntnisse hier posten oder uns per PN zukommen lassen.
    Wir brauchen solche Tipps, wo man weiter recherchieren kann.

burki

10. burki

38 Sandstrände sind nun schon gelistet und beschrieben.

Sicher werden wir mit eurer Hilfe noch Einige finden :)

burki

11. ELMA

ELMA Guest

Da möchte ich gleich anknüpfen und fragen:

Wer kennt den kleinen Sandstrand ( mit Heilschlamm) in Karin ( Karinsko More- das ist das letzte Ende des Novigradsko More)
    Wer hat Bilder von dem Strand und war vielleicht schon dort

Gruß,
    ELMA

12. burki

Hmmm, Sandstrände in Dalmatien schlägt den Rest der Regionen :)

Bei Google unter dem Suchbegriff >Sandstrände stehen wir schon mal auf Seite 1!

burki

13. burki

Mein Dank geht an enyaluna - er hat dem Forum ein Foto vom Sandstrand Brac > Lovrecina-Sandbucht zur Verfügung gestellt.

Wer mit aktuellen Fotos helfen kann schreibt mir ne PN.

burki

Diese Seite empfehlen