Befahren von gesperrten Strecken

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ich sehe nur ein Bild,aber das ist schon krass!!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke,habe ich mittlerweile schon entdeckt,war bei mir nicht gleich zu sehen. Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

xorox

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2010
Beiträge
292
Punkte
93
Ort
in der Nähe von Senj / Kroatien
Der Wahnsinn!

Unbestritten, was der Fahrer hier macht, ist unverantwortlich und lebensgefährlich.
Aber jetzt geht sicher wieder ein Shitstorm gegen den Brummifahrer los, die ersten Kommentare sind ja im Anschluss an das Video und den Artikel schon veröffentlicht. Ich möchte nur wieder in Erinnerung rufen, dass viele Lkw-Fahrer unter enormem Zeitdruck stehen und Angst haben ihren Job zu verlieren, wenn die Ware nicht pünktlich beim Kunden ist. Dass die Transportzeiten oft völlig unrealistisch sind, ist denen, die sie vereinbaren und den Großbetrieben, die z.B. "Auslieferung nur dienstags und donnerstags zwischen 8 und 16 Uhr" vorgeben, völlig egal.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom