Barraquito...

  • Ersteller des Themas Barraquito
  • Erstellungsdatum
B

Barraquito

Guest
Nema problema, Claus-Jürgen...wie ja auch die smileys zeigen.:D:cool:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.899
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...da war Deine Entscheidung nicht überlegt. Gruß Traudl

hallo Traudl,

die Nähe zum Arbeitsplatz ist es, welches die Wahl des Wohnortes bei den meisten Menschen einschränkt. Da war ich nun mal den Großteil im Arbeitsleben auf die Nähe zu München und Augsburg angewiesen. Von diesen Großstädten ist nun mal das Allgäu, so schön es ist, sehr weit entfernt. Eineinhalb Jahre bin ich fast täglich von Marktoberdorf mit Auto und Bummel-S-Bahn in zwei Stunden nach München und abends wieder zurück gefahren. Da ist es glaublich verständlich, wenn man näher an die Stadt zieht.

Wie du mich jedoch kennst, bin ich mittlerweile ja eh nicht mehr so viel daheim. Die Welt will entdeckt werden. ;)

grüsse

jürgen
 
A

Aero

Guest
Ich wohne auch 5 km von der Grenze zum Allgäu entfernt, bin jedoch dort geboren und aufgewachsen. Folglich bin auch

Jetzt warte ich nur noch auf ein paar "nette" Kommentare von manchen, die mich kennen. ;)
grüsse


Hallo Jürgen,

jetzt bin ich mal ganz nett zu dir ;)

Marktoberdorf ist die Kreisstadt des Landkreises Ostallgäu im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben.

Aber sagen wir mal so, Allgäu kennen die meisten besser ;)

Liebe Grüße
Steffi
 
Top Bottom