Barraquito...

  • Ersteller des Themas Barraquito
  • Erstellungsdatum
B

Barraquito

Guest
Na, aber hallo, Südbaden ist hier ja vertreten und dann auch noch sozusagen, die Nachbarschaft...Meersburg.
Danke Toska und Steffi!
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Barraquito,

auch ein herzliches Willkommen aus Nordbaden. Habe mein zweites Domizil seit Jahren in Drage bei Biograd. Am 12. Juni geht es wieder für eine Woche dorthin. Dann fünf Wochen arbeiten in Deutschland und wieder 3 Wochen Drage....Die Vorfreude ist schon riesig.

Viel Spaß im Forum und beste Grüße

Sven
 
B

Barraquito

Guest
Danke Euch, Toni und Sven, für die nette Begrüssung!

Und Sven geht gleich 2x , das klingt nach grosser Begeisterung! Womöglich auf den Oaza Mira-CP?
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Nein, Barraquito, nicht auf den Campingplatz. Ich habe seit mehreren Jahren eine Wohnung dort. Ist praktisch, da kann man mit Handgepäck fliegen...

Beste Grüße
 
B

Barraquito

Guest
...prima!:)
Bekannte schwören auf diesen CP!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Spät aber hoffentlich nicht zu spät will auch ich mich in die Schar der Dich Willkommenden einreihen. Und Dalmatien mit Inseln ist auch unser Hauptziel. Obwohl heuer wird es zum ersten Mal Krk in der Kvarner werden.
Aber doch auch wieder Insel. Obwohl Makarska selber für uns immer einen Besuch wert ist.
 
B

Barraquito

Guest
Danke für die Grüsse...*flüster* wir sind ja vergangenes Jahr auch fremdgegangen mit Cres/Losinj...und tun es diesen Sommer wieder.:)
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Nein wie peinlich - aber habt ja Recht ! In Kroatien gibt es so viele Möglichkeiten. Nur wenn wir im Mai fahren, dann lieber bisschen weiter nach unten, weil da ist es dann doch schon etwas wärmer und auch ich komme dann ins kühle Nass. Und außerdem hat es da noch so viele Inseln die wir noch nicht gesehen haben.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
S

stoitschkov

Guest
Hallo Sybillle,

ich darf dich ebenfalls herzlich willkommen heißen! Kaum angemeldet, und schon so aktiv - das lieben wir.
Ich glaube wir werden noch viel Freude an dir haben.
 
H

Harry58

Guest
Servus aus Oberbayern und viel Spaß hier bei uns.

Gruß vom :teddy:
Harry
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Oh, bitte untertänigst um Entschuldigung!:p:D:cool:

hallo Barraquito,

das kannst du doch nicht wissen. Folglich mußt du dich nicht entschuldigen.

Ich wohne auch 5 km von der Grenze zum Allgäu entfernt, bin jedoch dort geboren und aufgewachsen. Folglich bin auch ich da wo ich wohne ein Zuagroaster und ein in der Diaspora lebender Allgäuer. ;)

Jetzt warte ich nur noch auf ein paar "nette" Kommentare von manchen, die mich kennen. ;)

grüsse
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen, da muß ich sagen, das hat Harry gut gewählt, er hat nicht so weit nach Kroatien,da war Deine Entscheidung nicht überlegt. Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom