Barca verpflichtet 17-jährigen Kroaten Halilovic

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Der FC Barcelona hat den kroatischen Jungstar Alen Halilovic verpflichtet. Wie der spanische Fußballmeister mitteilte, unterschrieb der 17-jährige Mittelfeldspieler von Dinamo Zagreb bei den Katalanen einen Fünfjahresvertrag.

Der Kroate solle zunächst in der B-Elf des FC Barcelona eingesetzt werden, die in der 2. Liga spielt. Der 17-Jährige wurde in seiner Heimat bereits mit Weltstars wie Lionel Messi verglichen. Er feierte mit 16 Jahren sein Debüt in der Champions League und kam in der kroatischen Nationalelf zum Einsatz.

Quelle: http://www.swp.de/ulm/sport/fussbal...aehrigen-Kroaten-Halilovic;art1157840,2523585
 
Top Bottom