Baden im Winter

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
ab 17.12.2017 kann man baden,saunen,ectr. in Duga Uvala im Hotelkomplex Long Bay heute in der Nasi foji gelesen Informationen und Reservierungen www.duga-uvala.hr oder telefonisch unter: 099 601 52 98 (Long Bay Resort)Man kann auch im Winter in der Nähe von Buzet in Istarska Toplice schwimmen.So kann man auch imWinter sich fit halten.Gruß Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Baden im Meer war auch Anfang November auf der Insel Hvar noch möglich.

jadran
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Paul, auch in Rabac wird an Neujahr im Meer gebadet das ist bisher jedes Jahr gewesen..Dies ist nun ein neues Angebot in Duga Uvala ohne das man Hotelgast ist, die Saunas,Fitneßräume und Bad zu benützen,was leider sonst im Raum Labin nicht möglich ist. Zur Zeit beträgt die aktuelle Wassertemperatur in Rabac 14 Grad.Gruß Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Also vor 2 oder 3 Jahren konnte ich selber in rovinj sehen, wie 4 Damen um neues Jahr rum im Meer schwimmen gingen. (Bikini)
Mir war das zu kalt. Eingehüllt in einen dicken Mantel mit Winterschuhen, muss ich das nicht haben.

Jadran
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Mir wäre das ebenfalls viel zu kalt,evtl. nach einen Saunabesuch.Gruß Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Traudl, ich habe ja bei mir zu Hause eine Sauna , aber kein Meer.

Jadran
 
Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Paul, warum soll es Dir anders gehen wie mir, bei mir muß auch nach dem Saunagang die Dusche reichen im Winter,aber in Duga Uvala hätte man alles,Sauna und Meer und zahlt als Rentner nur 50%.Gruß Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
ich werde berichten, ob zum Jahreswechsel leicht bekleidete Damen in Rovinj das Meer erhitzen.
nur zu kalt war es den Damen scheinbar nicht , so ne gute 1/2 Std. waren die 4 im Meer schwimmen.

jadran
 
M

Marius

Guest
Jadran war sichtlich beeindruckt ob der unerwarteten Aussichten ;-)
 
Top Bottom