B e r l i n e r mit Kroatienvirus gesucht

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hallo Franz,

wir hoffen ihr hattet wieder eine schöne Zeit im Süden. Wir hängen in den letzten Zügen der Vorbereitung und starten dann am Mittwoch dann mit einem Familientag über Dresden nach Weimar und dann mit Aufenthalt in Bayern bei Inzell und Recica (Slowenien), weiter über Split nach Orebic auf den Campingplatz Nevio. So ist der grobe Plan, hängt natürlich vom Wetter/Platz ab, wann es weiter geht. Aber Korcula will ich doch am Ende der Tour mal gesehen haben.

Im September haben wir bis zum 18. Urlaub und sind nach bisherigen Plänen in den USA. Es ist aber noch nichts entgültig geplant. Sollten wir in der Nähe sein, werden wir uns natürlich auch blicken lassen!

Gruß Jörg
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hallo jörg - dann wünsch ich euch erstmal ne staufreie anfahrt und einen schönen urlaub in kroatien
gruß franz
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
555
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Hallo Franz
Ein herzliches Danke nach Berlin, wir freuen uns wie Bolle.
Wir melden uns, wenn wie wieder da sind. Mal ein Bild von Unterwegs geht leider nicht, da ich im Urlaub auf alle Technik verzichte. Außer mein "Notfallhandy".
Bis bald, Ramona und Jörg
 

kladower

Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2009
Beiträge
96
Punkte
18
drinks.gif
good2.gif
 
W

Wuppi1009

Guest
* k r o a t i e n v i r u s *

<<<<<<<<<<<<hallo franz, ja wir hatten gerade auf Krk in Njivice
ein kleines Treffen mit 12 Pers. macht super Spass.
Ralf war auch dabei.
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen besonders gut auch mal
in anderer Gegend Deutschlands Norden so was zu gestalten.
Die Idee ist super, gruß nach Berlin.
Wuppi1009
 
V

vn15biker

Guest
Ick hab jerüchteweise jehört, dit et dir nich jut jeht, lieber Franz !
Ick wünsch Da allet erdenklich Jute und drück Da janz feste beede Daumen !!
Komm bald wieda uff de Beene !!
Und mach da keen Stress, wir ham Zeit für dit olle Treffen - nur für den Fall, dit wa vaschiebn müssen:
=> uffjeschobn is nich uffjehoben !!
Ville Jrüße
Ralf
 
C

Christl

Guest
Hallo Ralf,

das Treffen muß verschoben werden, hat mir Moni geschrieben. Franz ist bis dahin garantiert noch nicht wieder fit !!
Sie wird sich bald melden, hat jetzt eine Menge um die Ohren
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Gute Besserung Franz!
Hoffe es klappt dann bei mir zu dem wann auch immer verschobenen Treffen!
LG Jörg
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Franz,

ganz liebe Genesungswünsche von meinem Mann und mir. Schau, dass du bald wieder auf die Füße kommst.

Gruß Geli
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
555
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Hallo Franz.
Spät ist besser als nie. Auch von uns herzliche Genesungswünsche nach Berlin. Ich war in den letzten Wochen nicht so oft im Forum, auch wir hatten hier einige "Baustellen". Bleibt standhaft, über das Treffen reden wir später.
Liebe Grüße aus Spremberg.
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hallo an Alle,
ist hier ja seit dem letzten Jahr ziemlich ruhig geworden!?
Erst einmal hoffe ich, dass es dir Franz wieder viel besser geht!!!!

Ich bin ja zur Zeit noch im Kastenwagenforum.de unterwegs, da ich im letzten Jahr einen KaWa gekauft habe und nun der Auslieferung entgegen sehne. Soll Ende Juni soweit sein! :)
Um ein paar Camper/KaWa-Fahrer aus Berlin kennenzulernen, habe ich mal ein kleines Treffen für Ende Juli am Beetzsee organisiert. Vielleicht hat ja jemand von den Berlinern/Brandenburgern aus diesem Forum Lust mit teilzunehmen?
Schaut doch mal hier: http://www.kastenwagenforum.de/forum/threads/baerlin.33113/

Würde mich freuen euch zu sehen!
Viele Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christl

Guest
Hallo Jörg,

Franz gehts schon wieder besser, und er ist z Zt in Istrien
 
Top Bottom