Autofähre von Brbinj (Dugi Otok) nach Split ???

ronnyha

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo alle zusammen, :D

wir wollen in drei Wochen mit einem Wohnmobil in Kroatien ein "Inselhüpfen" versuchen.
Kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung sagen, ob es eine Autofähre
Brbinj - Split gibt und vielleicht wie oft sie fährt.
Mein Kartenmaterial und verschiedene Beiträge im Internet sagen unterschiedliches aus.

Schönen Dank schon mal! :D

ronnyha
 

Xtina2101

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
36
AW: Autofähre von Brbinj (Dugi Otok) nach Split ???

Hallo,

geh mal auf die Seite [URL="http://www.jadrolinija.hr/"][url]http://www.jadrolinija.hr/[/URL][/URL] hier gibst du deinen Abfahrthafen, den Zielhafen und in welchem Zeitraum du fahren willst. Allerdings bin ich der Meinung, dass man nur von Zadar aus nach Dugi Otok kommt und nicht von Spilt. Vielleicht hilft es dir trotzdem ein bisschen weiter

Liebe Grüße
 
Top Bottom