Autocamp Nordsee Pakostane vom 15.07.2017 bis 30.07.2017

Mr Big Bugger

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Recklinghausen NRW
Webseite
wohnwagen-forum.de
:hallo:Hallo Zusammen

Wir möchten nähstes Jahr versuchen mal wieder auf den C.P. Autocamp Nordsee zu fahren
Dieses Jahr hatte es leider nicht geklappt. ( Krankheit in der Familie ).
Wir, das sind Alexandra, Marvin (12) und Ingo

vom 15.07.2017 bis 30.07.2017

Da wir schon 2 mal im Sommer dort wahren und es uns dort immer gut gefallen hat, möchten wir nästen Sommer auch wieder hin.

Ich wollte heute mal so fragen, ob jemmand von Euch zu dem Zeitraum in der Region Zadar ist oder dann dort runter fährt ?
Es ist immer schon sich mit gleichgesinnten aus zu tauschen.:bia:

Schöne Grüße aus Recklinghausen ( NRW )

Alexandra,Marvin und Ingo
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Mr Big Bugger,

ja, es ist eine schöne Gegend. Wir sind auch jedes Jahr zwei mal dort (im Nachbarort Drage). Immer Pfingsten und Sommer. Allerdings werden wir 2017 erst am 28.Juli dort ankommen. Da wird es wohl ein bißchen knapp mit einem Treffen.

Schöne Vorfreude (wir haben ja noch "ein paar Tage" zu warten) und beste Grüße aus Nordbaden

Sven
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Ingo,
jetzt aber. Wir kommen am 20.8. dort an. Sohnemann hole ich dann später aus Montenegro ab.
Viele Grüße nach Recklinghausen aus dem netten Bielefeld
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
So schnell wirst du mich nicht los ;). Schreibfehler: 20.07. wäre richtig. Muß am Alter liegen...
 

Mr Big Bugger

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Recklinghausen NRW
Webseite
wohnwagen-forum.de
Hallo Sven
Ich hab es mir schon gedacht, das du einen schreibfehler gemacht hast.:D
Von der Zeit paste es nicht so wirklich.
Hoffe bis dahin läuft mal alles gut.
Wir sind ja dann eher da, dann legen wir schon mal Bier kalt:bia:

Gruß aus Recklinghausen

Ingo
 

Mr Big Bugger

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Recklinghausen NRW
Webseite
wohnwagen-forum.de
Hallo Sven

Habt ihr schon bei Holger einen Platz Reserviert ?
Wir werden versuchen wieder auf dem alten Bereich zu kommen.
Weist du schon wann nästes Jahr wieder der Sommerkarneval ist ?

Gruß Ingo
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Moin Ingo,
jepp, wir haben bereits reserviert. Sonnenseite aber im Halbschatten. Waren sonst auch immer auf der "bewaldeten" Seite und wollten es mal auf der anderen Seite ausprobieren. Resultat: Es ist dort angenehmer vom Klima da du immer eine Meeresbrise bekommst. Einen echten Termin habe ich nicht, würde aber tippen das wir uns beide verkleiden können und unerkannt schabernack anstellen können.

Grüße aus Bielefeld
 

Mr Big Bugger

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Recklinghausen NRW
Webseite
wohnwagen-forum.de
Hallo Sven

Welche Platz Nr. habt ihr?
Wir haben mit Holger geschrieben und er hat uns geantwortet dass auf dem Schattenplatz nur noch die 24 für uns frei wäre. Dann müssten wir aber einen Tag eher abreisen.
Nun überlege ich, ob wir uns wo anders hin stellen. Vielleicht in der Nähe von Euch wenn
Holger noch dort Plätze hat.
Mal schauen in welche Reihe wir uns hin stellen.


Gruß Ingo
 

treckeripaq

Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2015
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
58
Wir sind im Juni gegenüber auf der Insel Pasman in Tkon auf den FKK Platz Sovinje mit Sandstrand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Moin Moin,
wir stehen am Ende des CP recht mittig. Eher abreisen? Ihr könnt euch doch bestimmt für einen Tag auf irgendeinen dann freien Platz stellen, oder oben am Eingang neben Horst. Nur keinen Tag verkommen lassen ;)
 
Top Bottom