Auto lackieren

MarSo

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2016
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
51
Hallo,
wir fahren in diesem Jahr bereits das zweite Mal nach Pula. Nun habe ich einige "Blüten" am Lack meines Autos entdeckt. Mir ist der Gedanke gekommen warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Daher suche ich nun Autolackierer in Pula oder naher Umgebung. Kennt sich da jemand aus und kann mir Ratschläge geben? Sollte ich Lack, Grundierung & Co. aus D mitbringen? Es handelt sich eher um 2-3 kleinflächige Stellen. Vielen Dank!
 
C

Christl

Guest
Hallo Marso,

da kann ich dir die Fa Marino in Vodnjan bestens empfehlen, Saubere Arbeit, Preis ok
Wir hatten einen Blechschaden am Kotflügel. In Deutschland wurde uns gesagt, ca 600 bis 700 €.
Der Chef hier schaute den Schaden an und sagte 120 €. Das Auto wurde bei uns abgeholt und wieder gebracht, bzw mein Mann wurde zur Firma abgeholt und konnte dort das Auto abholen.

Die Adresse:Marino
Marino Bankovic
Fazanska 18
Vodnjan

Am besten hinfahren und mit dem Chef besprechen-
Den Tipp bekamen wir übrigens von einheimischen Freunden
 
Top Bottom