Ausflug Piran (SLO)

A

Andy155

Guest
Piran ist, wie hier an einigen Stellen ja auch schon geschrieben wurde, auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir haben das auf dem Heimweg von Porec mit eingebaut. Aber schaut selbst:

Video

:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Nettes Video, ist auch ein bisschen konstruktive Kritik erlaubt?

Mir ist das in diesem Zeitraffer (vermutlich verursacht das auch den Augenschmerz verursachenden Wackeleffekt) zu hektisch und die Musikauswahl verstaerkt diese Hektik sogar noch. Ich musste nach etwa einem Drittel abbrechen, obwohl mich Bilder von Piran interessieren wuerden. Ginge es nicht ein bisschen beschaulicher?

Aber das ist nur mein ganz persoenlicher Geschmack, und Geschmaecker sind ja bekanntlich sehr verschieden. :)
 
A

Andy155

Guest
...hmm, dann muss ich eben noch mal hinfahren :(.

;):)

Ich war der Meinung, dass ruhige Musik zu den wackeligen Bildern nicht passt. Wäre jedoch einen Versuch wert ;). (Die Videobilder sind mit einer GoPro aufgenommen, in der Hand gehalten.)
 
B

bruce

Guest
Also ich hab's bis zum Schluss gesehen, finde mit dieser kleinen Digicam ist es ein absolut gelungenes "Aus-der-Hand-Video!" :zustimm:
 

Friedrichroda

Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Alter
52
Uns hat es gut gefallen ! Wir waren vor ein paar Jahren dort im Urlaub und besuchen es auf der Hin oder Heimreise immer wieder gerne.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Andy155

rennratte

Mitglied
Registriert seit
27. Feb. 2009
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
54
Ort
Wals bei Salzburg
Super Film! Wir müssen wohl doch auch mal auf die Burg rauf, scheint sich auszuzahlen. Wir sind seit 3 Jahren am
Palmsonntag in Portoroz und leihen und da ein Fahrrad und damit geht's nach Piran auf ein Getränk. :redface2:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Andy155
A

Andy155

Guest
Hallo Renate, das wo man rauf kann ist keine Burg sonder ist die alte Stadtmauer. Die ist begehbar und man hat einen schönen Blick auf die Altstadt. Von weitem sieht es aber schon aus wie eine Burg.
 

rennratte

Mitglied
Registriert seit
27. Feb. 2009
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
54
Ort
Wals bei Salzburg
Ja da schau her! Da fahren wir x-mal hin und keiner sagt uns das! Wird das nächste
Mal aber sicher von uns besichtigt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Andy155
Top Bottom