ausflug mit der delfin

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.662
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ui, Smilieparade!!!!!!!

79.gif
72.gif
25.gif
60.gif
31.gif
42.gif
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo dacapoalfine
Möchte mich noch mal zu Euern Beitrag äußern und mich entschuldigen, wenn das so rübergekommen ist. Ich meinte ja auch nicht Euern Beitrag, war nur ein kurzer Dialog zwischen mir und Carlo.

Trotzdem hat Euer Beitrag hier im Forum einiges klären können und war für andere, die noch fahren nicht uninteressant.
Möchte das noch mal kurz zusammenfassen:
1. wissen wir jetzt, warum nicht alle Boote bis zu Ende des Limskifjord fahren dürfen!

Danke erstmal dafür an Carlo für seine Info. Man muss nämlich wissen, carlo hat für diese Information mit Porec telefoniert, wo er seine Verbindungen hat. Also carlo betreibt manchmal Aufwand um aktuell uns mit Wissen zu versorgen.

2. Dank Eurer Information und Zlatkos / Micks Einsatz konnten wir das mit den Gutscheinen klären und andere Urlauber ersparen sich möglicherweise ebenfall solche Reaktionen, wie Ihr sie erlebt habt.

So jetzt ich noch mal. Ich hatte ja selbst den Gutschein und habe das Boot gesucht. Aber hatte die Preise mit den anderen Anbietern verglichen. So kommt es dass man ohne Rabatt eigentlich das Gleiche bekommt. Hatte also mit meinem Preis von 150 Kn und gutes Esssen, eigentlich das bessere Angebot abgefasst –Glück gehabt, kann man ja erst hinterher wissen. Schön von mir, dass ich noch unser Ausflugsboot hier ins Netzt gestellt habe, werden jetzt sicher andere Urlauber suchen und finden…Ich habe mich aber dann auch im Stillen gefragt, warum sollte ich in einem „rabattiertem Urlaub“ noch mit solchen Rabattgutscheinen rumwedeln… Also die Sinnhaftigkeit ist mir nicht ganz klar… soll da das Geschäft angekurbelt werden, welches denn, wenn ich die Preise zu Deutschland sehe, dann haben sich die Einheimischen das Geld auch ohne Rabatt verdient, ist meine Meinung, da feilsche ich nicht rum…
Da wo man echt was sparen kann das weis ich mittlerweile, vergleicht doch nur mal die Preise bei den Unterkünften, da habe ich auf Porec24 schon ein gewaltiges Schnäppchen gemacht (und ich komme wieder), da hat sich ja auch schon carlo zu geäußert und der kommt einfach vom Fach.
Es gibt noch eine Reihe anderer Möglichkeiten echt Geld zu sparen, aber das sind halt Insidertipps, die stelle ich auch nicht hier ins Forum rein, wer was wissen will fragt einfach, den funke ich persönlich an. Das hat was mit Anstand und Ehre zu den Kroaten zu tun…

So noch kurz zu dem Disput mit carlo. Der hat komplett recht mit dem was er sagt. Entweder sind Gäste dort an Bord, die saufen oder lassen sich abfüllen, ja da kann man ja selber nichts dafür. Wir hatten selbst eine Truppe von jungen Franzosen an Bord, die haben ganz schön zugelangt, was den Alkohol angeht. Aber wenn man auf dem Schiff ist, kann man sich ja auch nicht wehren…
Das andere Problem, wenn ihr das auf die „spaßige“ richtig gelesen habt, ist eigentlich viel ernster, das möchte ich aber auch nicht im Forum diskutieren…
Fazit, ich habe mich bei dem Preis von 150 Kn, einem „guten“ Essen und der Landschaft nicht über den Tisch gezogen gefühlt!
Und wenn Ihr dacapoalfine eingefleischte Porecfans seid, dann habt Ihr das Erlebnis sowieso bald vergessen.
Ich verbleibe trotzdem mit guten Grüßen an Euch und schreibt doch auch mal, was Ihr sonst noch erlebt habt, schließlich fahrt Ihr schon solange in diese Gegend und habt noch so manchen Tipp für andere Urlauber.
Gruß burki
 
Top Bottom