Aus dem Raum München

Skyrat

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
72
Hallo Forumsgemeinde, meine Frau und ich haben uns in diesem Jahr von Italien verabschiedet und uns für Kroatien entschieden. Unser WoWa steht in einem Depot bis wir ihn jeweils brauchen ( übrigens nur zu etwa einem Drittel der Kosten wie in Italien). Jetzt freuen wir uns erstmal auf ein paar schöne Tage ab morgen auf Porto Sole.
Gruß Werner
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Werner!

Ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe es gefällt dir bei uns. Übrigens, kann ich verstehen, dass du zum Neujahrschwimmen in Porto Sole nicht teilnimmst. Bei so vielen Schwimmern wäre sowie kein Platz mehr im Wasser.;) Und Zuschauer sind dort immer willkommen - denke ich.
Im Nachhinein noch alles Gute zum Geburtstag - (junges Christkindl)
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Na dann herzlich Willkommen aus dem Raum Irschenberg / München.
Und viel Spaß am PortoSole über Sylvester!

LG,
Conny
 

Skyrat

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
72
Danke für die nette Begrüßung. Wir werden uns ganz sicher wohlfühlen im Land, speziell in Vrsar und natürlich im Forum. Wünsche euch noch einen friedlichen Jahreswechsel. Wir müssen jetzt langsam anfangen zu packen.
Gruß Werner
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Werner,wilkommen hier.
Ihr habt wohl die richtige Entscheidung getroffen.
Auf dem Porto Sole begann unsere Liebe zu Kroatien.
Das war vor 5Jahren. Bis Sylvester auf dem Porto Sole müssen wir leider noch etwas warten.
Euch wünsche ich jetzt schon viel Spass und guten Rutsch!
 

Skyrat

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
72
Angekommen, WoWa aufgebaut, ge...... Wetter, Freunde getroffen, WAS WILL MAN MEHR!!!
Gruß an euch alle Werner
 
Top Bottom