Aufwertungen der Strände

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Bin mir grad nicht sicher. Ist das hier schon neu??

17554160_1484778514868411_8638546437770545575_n.jpg



17554304_1484778671535062_2060528740868231495_n.jpg
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hey, Mick, Du hast die Bilder bei Tourist Office Porec geklaut :)
Das ist am Spadici-Strand, vor Hotel Zagreb/Pical, oder?
Ich meine, den Abschnitt schon vorletztes Jahr gesehen zu haben.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
So, zurück aus Porec. Hab mir de neuen Strandanlagen mal angeschaut. Also so schlimm, wie erst gedacht, sind die Umbaumaßnahmen dann doch nicht. Drum hab ich jetzt auch keine Fotos gemacht Es wurde im Abschnitt vom Fortuna-Grill bis unterhalb des Hotels Flores (ehemals Hostin) der Strand abgeflacht und mit viel Kies aufgeschüttet. Man kann dort also jetzt besser liegen und ins Wasser. Oberhalb dieses Teils wurden diese neuen Fitness-Geräte hingestellt, wo man a bisserl Situps, Crosstrainer, Klimmzüge usw. machen kann. Neue Geländer kommen wohl noch hin am Weg. Die alten weißen sind ja ziemlich verrostet.

Das wars aber dann auch schon.

Ansonsten war es super, tolles Wetter, viel Sonne, schön warm. Und relativ viel los, was Touris angeht. Hätte ich um die Jahreszeit so noch nicht erwartet.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Pinizule

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Mick, habe Deinen Beitrag vom 2. 5. 2017 übersehen, Entschuldigung.Gruß Traudl
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Nett, aber eigentlich unnötig.
Mit hat es über die Jahrzehnte so gefallen, wie es war.

Grüße
Michael
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Also ich finds jetzt nicht so schlimm wie es sich in erster Instanz angehört hat.

Und diese Kiesaufschüttung ist halt vor allem für kleinere Kinder gut. Ich erinner mich als unserer so 1 - 4 Jahre alt war. Da musste man schon immer etwas suchen, wo er gut rein konnte. Denn trotz Badeschuhen sind die ja nicht so standsicher und da hat man die etwas ungern auf den nackten, spitzen Steinen/Felsen rumlaufen lassen
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Betonplatten find ich auch alles andere als schön.

Aber Kies find ich nicht so schlimm.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
D

diavolo rosso

Guest

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Wenn überall Kies liegt, sieht jeder Strand gleich aus... Da ist man dann auch nicht mehr weit vom italienischen Einheits-Sandstrand entfernt. Wer keine Felsen will, darf halt nicht nach Kroatien fahren.... meine Meinung.
 
Top Bottom