Aufstand gegen Šuker

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
M

Marius

Guest
Dass eine ehemalige Legende wie Davor Suker, ich selbst war ein großer Fan, sich so mit dem kroatischen Fußball-Paten Mamic verbrüdert, ist eine Schande, die ihresgleichen sucht.

Pfui!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Dass eine ehemalige Legende wie Davor Suker, ich selbst war ein großer Fan, sich so mit dem kroatischen Fußball-Paten Mamic verbrüdert, ist eine Schande, die ihresgleichen sucht...

Hallo Marius,

ja, im Entzaubern der eigenen Legende, sofern man davon überhaupt sprechen kann, sind Fußballer scheinbar recht gut. "Loddars" Frauen oder sollen wir sagen Mädchen werden von Jahr zu Jahr jünger, der "Kaiser" rennt scheinbar auch nur dem schnöden Mammon hinterher, legt diesen "steueroptimiert" (welch schönes Unwort) in Austria an und streitet mit der Fifa. Diego Maradona treibt sich offenbar unter dem Einfluß von Drogen und Alkohol mit Diktatoren herum und lobt deren Politik und Pele soll mit der Fußball-WM in seinem Heimatland sage und schreibe 100 Millionen Dollar verdient haben. Da ist es kein Wunder, daß sich in seiner Heimat kein Mensch drum schert, ob er schwerkrank in der Klinik liegt.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom